Seite 1 von 1

bekomme es nicht zum laufen hilfe bitte

BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 23:17
von DonCristos
hi ich hab es von der uo seite runtergeladen und alles so gemacht wie auf der homepage beschrieben aber es läuft nicht kann mir jemand mal erklären was ich falsch mache mein acc ist per mail aktiviert habe als letzte massname schon alle dateien im paket mit selbstmontage versucht aber es läuft nicht hilfe hilfe bitte bitte

Re: bekomme es nicht zum laufen hilfe bitte

BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 00:10
von Witwe Maryse
was kommt für eine meldung?

hast du die--> http://sigena.franken.de/files/Sigena-Launcher.exe install.? (macht manchmal prob bei höheren betriebssystemen )

alternativ dazu kannst du --> http://sigena.franken.de/files/sigena_files_kompakt.zip entpacken und in gameordner werfen

Re: bekomme es nicht zum laufen hilfe bitte

BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 07:26
von Stebo
https://www.youtube.com/watch?v=3fip-dxd_tY
mit diesem Video hab ichs installiert. hat super geklappt.

Re: bekomme es nicht zum laufen hilfe bitte

BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 20:32
von Midas
Nur habe ich da in die Länge gezogen :-) aber es funktioniert so immer ;)