Seite 1 von 1

Download Ultima Online

BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 09:37
von Berti
Hallo,
mein geliebter PC -->Win.XP hat leider den Geist und somit auch mein geliebtes Sigena-Spiel aufgegeben. Neuer PC läuft mit Win.7 meine Frage: Funzt das Download ohne Probleme auch bei Win.7? Mus man Einstellungen bezüglich Speichern usw. vornehmen (bin leider kein Genie in Sachen PC-Installieren und so) Bitte um kurze Erklärung wie ich am einfachsten vorgehen soll. Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß
Berti

Re: Download Ultima Online

BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 09:38
von Zadara
Kommst du an deine alten UO daten von deinem XPSystem noch ran ?

Re: Download Ultima Online

BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 09:48
von Berti
Nein, ist alles weg. Festplatte samt PC wurden verschrottet hmmmmm leider. Muss alles neu installieren.

Re: Download Ultima Online

BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 12:31
von Zadara
Dann einfach neu runterladen und installieren

Re: Download Ultima Online

BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 12:39
von Witwe Maryse
als tipp: ich hab mein uo ordner einfach auf externe platte gespeichert... (sicherheitskopie).. bei neuinstalation vom rechner schieb ich das einfach wieder rüber (dateipfad beachten vom ursprünglichen uo ordner)