UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Download Ultima Online

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Download Ultima Online

Beitragvon Berti » So 26. Jan 2014, 09:37

Hallo,
mein geliebter PC -->Win.XP hat leider den Geist und somit auch mein geliebtes Sigena-Spiel aufgegeben. Neuer PC läuft mit Win.7 meine Frage: Funzt das Download ohne Probleme auch bei Win.7? Mus man Einstellungen bezüglich Speichern usw. vornehmen (bin leider kein Genie in Sachen PC-Installieren und so) Bitte um kurze Erklärung wie ich am einfachsten vorgehen soll. Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß
Berti

Berti
Offline
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 19:35

Re: Download Ultima Online

Beitragvon Zadara » So 26. Jan 2014, 09:38

Kommst du an deine alten UO daten von deinem XPSystem noch ran ?

Zadara
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 23
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 07:56

Re: Download Ultima Online

Beitragvon Berti » So 26. Jan 2014, 09:48

Nein, ist alles weg. Festplatte samt PC wurden verschrottet hmmmmm leider. Muss alles neu installieren.

Berti
Offline
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 19:35

Re: Download Ultima Online

Beitragvon Zadara » So 26. Jan 2014, 12:31

Dann einfach neu runterladen und installieren

Zadara
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 23
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 07:56

Re: Download Ultima Online

Beitragvon Witwe Maryse » So 26. Jan 2014, 12:39

als tipp: ich hab mein uo ordner einfach auf externe platte gespeichert... (sicherheitskopie).. bei neuinstalation vom rechner schieb ich das einfach wieder rüber (dateipfad beachten vom ursprünglichen uo ordner)
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast