UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

UOMap / Karte

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

UOMap / Karte

Beitragvon Def » Mo 19. Aug 2013, 13:46

Moin,

einerseits suche ich eine Bitmap-Karte von Sigena, bei der die Pixel den Koordinaten entsprechen. UOAM müsste so etwas generieren, aber ich glaube mein UOAM baut mir eine falsche Karte zusammen. Auf dem Wüstenkontinent sitzt mittendrin eine Insel und die Küste ist extrem grade abgehackt.

Andererseits glaube ich, muss ich UOAM noch auf meinen Standort einbrennen, denn der Zeiger bleibt einfach auf dem Rand der Karte anstatt meinem Char zu folgen - geht das mit einem IG-Sextanten, der mir die Längen und Breitengrade ausspuckt, die ich dann in UOAM eintragen kann?

Def
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:04

Re: UOMap / Karte

Beitragvon Tontaube » Mo 19. Aug 2013, 17:14

bei einigen leuten geht es "von werk ab".
andere (unter anderem ich) müssen mit dem sextanten nachhelfen.

das hilft dir aber nur um deine charakterposition festzustellen.
das im ordner befindliche bitmap ist aber immernoch "durcheinander"

im UOAM wird die karte aber korrekt dargestellt.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron