Seite 1 von 1

Gain-Liste für Alchemie

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 16:12
von moquai1983
Halli Hallo und guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob zuuuufällig jemand eine Gain-Liste für Alchemie besitzt und mir diese freundlicherweise mitteilen könnte? :D

also ich meine jetzt nicht, was ich für welches Rezept brauche (das hab ich im Wiki gefunden).
Sondern ab wann wlelches Rezept möglich ist, und was gut zum gainen bis 100% ist wäre - das wäre doch mal was nettes :)


Also falls jemand weiß, wo das steht (hab auch im Forum nix passendes gefunden), oder es mir verraten könnte, wäre das sehr nett ;)

Wünsche frohe Ostern und viele Grüße :D

Re: Gain-Liste für Alchemie

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 16:23
von Damnoesus
alchemie
00%-17% schwacher Nachtsichttrank (noch nicht eingetragen) 2 Spinnenseide
17%-22% schwacher Heiltrank (noch nicht eingetragen) 2 Ginseng
22%-27% schwaches Gegengift (noch nicht eingetragen) 2 Knoblauch
27%-32% schwacher Mobilitätstrank (noch nicht eingetragen) 2 Blutmoos
32%-45% schwacher Stärketrank (noch nicht eingetragen) 2 Alraune
37%-42% Papierbleiche (25) (noch nicht eingetragen) 2 Fledermausflügel
42%-46% Gerbsäure (25) (noch nicht eingetragen) 2 Schlangenschuppen
45%-51% Leichter Sprengstoff (noch nicht eingetragen) 3 Schwefelasche
45%-55% Schwaches Gift,Gegengift (nocht nicht eingetragen) 3 Tollkirsche, 3 Knoblauch
55%-65% Gegengift,Heiltrank (noch nicht eingetragen) 3 Knoblauch, 3Ginseng
65%-70% Heiltrank (noch nicht eingetragen) 3 Ginseng
70%-75% Papierbleiche (50), Heiltrank (noch nicht eingetragen) 4 Fledermausflügel, 3 Ginseng
75%-80% Starker Nachtsichttrank (noch nicht eingetragen) 6 Spinnenseide
80%-85% Sprengstoff (noch nicht eingetragen) 5 Schwefelasche
85%-90% Gift, Starker Heiltrank (noch nicht eingetragen) 5 Tollkirsche, 6 Ginseng
90%-95% Starkes Gegengift, Starker Erholungstrank, Starker Mobilitätstrank, Starker Sprengstoff (noch nicht eingetragen) 6 Knoblauch, ? , 6 Blutmoss, 8 Schwefelasche
95%-100% Starker Stärketrank, Starkes Gift (noch nicht eingetragen) 6 Alraune, 8 Tollkirsche

Re: Gain-Liste für Alchemie

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 16:27
von moquai1983
Huch.. Das ist ja eine Express-Antwort... Vielen lieben Dank :)

große Klasse :!: :D

Re: Gain-Liste für Alchemie

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 23:36
von Vendor Fujin
Ich bin immer wieder darüber verwundert das nach eine "Gain-Liste" für Alchemie gefragt wird.
Leichte -> Mittlere -> Starke

hat bei mir 1A funktioniert und ist ziemlich simpel :P

Re: Gain-Liste für Alchemie

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 18:03
von Tontaube
darf ich das ins wiki übernehen? bekommst natürlich 'credit' dafür

Re: Gain-Liste für Alchemie

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 23:39
von Damnoesus
klar ab ins wikki damit auch ohne credit :D

mfg solaris

Re: Gain-Liste für Alchemie

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 16:16
von Tontaube
herzlichen dank :)