UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Razor

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Razor

Beitragvon Blaan » Mo 16. Jul 2012, 11:37

Ein wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich hab erst kürzlich angefangen auf Sigena zu spielen. Da ich über den Sigena Updater das Spiel, warum auch immer, nicht starten kann, ( villeicht hat da ja auch jemand einen Lösungsvorschlag ) starte ich das Spiel immer über den Sigena_Client aus dem UO Ordner.

Lange Rede kurzer Sinn ich würde gerne Razor benutzen bekomme das allerdings nicht hin. Könnte mir da villeicht jemand etwas Hilfestellung leistung?

Mfg Blaan

Blaan
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:35

Re: Razor

Beitragvon GM PyrO » Mo 16. Jul 2012, 12:57

Hilfe bei dem Updater kann ich dir geben aber nicht wegen Razor da müsste jemand anderes ran. Ich hatte es zwar mal am laufen aber ich habe keine ahnung was ich alles einstellen musste :P
Bild
Benutzeravatar
GM PyrO
Offline
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:20

Re: Razor

Beitragvon Blaan » Mo 16. Jul 2012, 13:05

Das wär ja schonmal ein Anfang.

Beim Updater hab ich folgendes Problem, dass wenn ich UO starten möchte, also nach dem Update-Check, der Updater geschlossen wird der UO Client aber nicht startet.

Die simplen Sachen wie als Admin asuführen oder den Kompatibilitätsmodul hab ich schon ausprobiert, das hat allerdings auch nichts geholfen.

Blaan
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:35

Re: Razor

Beitragvon GM PyrO » Mo 16. Jul 2012, 19:43

Hast du den auch zuerst unter Optionen alles richtig eingestellt? Wenn ja müsste man wohl mal per TeamViewer oder einer ähnlichen remote art schauen was gerade falsch läuft.
Bild
Benutzeravatar
GM PyrO
Offline
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:20

Re: Razor

Beitragvon Blaan » Mo 16. Jul 2012, 19:53

Huch..ehm ja gut

Das Updater-Problem wäre dann wohl gelöst :D

Bei Razor würde es mir villeicht helfen, die genaue IP-Adresse und den Port des Server zu haben. Hab die auf der Website nirgends gefunden und sonst keine Ahnung wie ich die rausfinden könnte.

Blaan
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:35

Re: Razor

Beitragvon Admin Gymir » Mo 16. Jul 2012, 20:08

Host/IP: sigena.franken.de / 195.37.132.190
Port: 5003
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Razor

Beitragvon Blaan » Mo 16. Jul 2012, 20:44

Sehr schön, jetzt funktioniert alles so wie ich das möchte.

Danke euch Beiden :D

Blaan
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:35


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron