UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kann den Porter nicht nutzen

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Re: Kann den Porter nicht nutzen

Beitragvon Admin Gymir » So 30. Mai 2021, 16:23

du kannst bei jection im main fenster die spielfenstergröße einstellen :mrgreen:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Kann den Porter nicht nutzen

Beitragvon Nagash » So 30. Mai 2021, 18:16

Mehr als 1024x768 geht aber nicht oder?
Wie bekomm ich die Grafikfehler weg von dem HP-Status der Gegner?
Die Maus läuft auch nicht wirklich flüssig übern Bildschirm. Kann man da noch was machen?
Benutzeravatar
Nagash
Offline
 
Beiträge: 164
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:12

Re: Kann den Porter nicht nutzen

Beitragvon Admin Gymir » So 30. Mai 2021, 18:39

grafikfehler und performancefehler mit der maus sind mir nicht bekannt :? größer geht schon, allerdings wird ab einer gewissen größe nicht mehr alles angezeigt da uo nur eine gewisse reichweite hat an tiles
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Vorherige

Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron