UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Fischer

Fischer

Beitragvon GM Zerano » Di 15. Jun 2010, 21:58

Seid Gegrüsst Bürger Sigenas,

Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Zarania und ich bin von Beruf Fischerin. In letzter Zeit sind meine Fischerträge sehr gesunken und nun muss ich etwas unternehmen um meine Familie noch ernähren zu können! Mein Mann ist ein Nichtsnutz und hängt nur in der Taverne rum. Meine fünf Kinder schreien mir jeden Tag die Ohren voll und so bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen.

Bringt mir 500 Schwertfische und 500 Lachse und ihr bekommt ein Fischernetz mit dem ihr euren Fang steigern könnt.

(Quest läuft bis 30.06.10)

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Fischer

Beitragvon GM Zerano » So 20. Jun 2010, 11:54

Möchte mir denn niemand aushelfen?

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Fischer

Beitragvon voiceattack » So 27. Jun 2010, 09:42

wenn ihr standorte von unbeschützen fischhändlern,Fischfänger oder Karawanen kennt könnte ich euch vllt helfen...

voiceattack
Offline
 
Beiträge: 180
Registriert: So 25. Okt 2009, 22:28

Re: Fischer

Beitragvon Amarutu » Mo 28. Jun 2010, 20:49

Ich, Malkav habe die spärlichen Fischvorkommen abgegrast und sehe daher, welches Problem es ist, eine Familie zu ernähren. Da ich selbst auch einem anderen Tagewerk nachgehe, kann ich euch mit 500 Schwertfischen und 500 Lachsen helfen!

Hochachtungsvoll,
Malkav
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron