UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

seltsame Eier auf der Playerinsel

seltsame Eier auf der Playerinsel

Beitragvon Balthasar » Di 18. Mai 2010, 11:32

Zwischen 2 Brücken in einem Zedernwald habe ich mehrere Eier enddeckt.

Findet sie und zertrampelt sie, Ich weiß nicht wann ,was und wieviel daraus schlüpfen wird.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir sie zertrampeln sollten, bevor sie schlüpfen, da es sehr viele sind und ich mir große Sorgen um die Playerinsel mache.

Balthasar
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Mai 2010, 00:15

Re: seltsame Eier auf der Playerinsel

Beitragvon sastra » Di 18. Mai 2010, 17:54

Leider kam ich nicht mehr rechtzeitig. Als ich diesen Wald betrat, ergriff mich das nackte Entsetzen: Was war da schreckliches, unsagbar grausames aus den Eiern geschlüpft!
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, zupfte beherzt die Harfe und stürzte mich in den Kampf. Der Wald ist nun wieder begehbar, die Gefahr ist gebannt.
Gezeichnet: Ilana Numbrin

sastra
Offline
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron