UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der erste Angriff...

Der erste Angriff...

Beitragvon GM Zerano » Mo 20. Apr 2009, 16:40

*Ein Bote eilt so schnell er kann durch das Südtor Sunnas und reicht der Wache ein Pergament. Verstohlen blickt die Wache ins Pergament ehe er es seinem Vorgesetzten abgibt.*

An die Führung der Wachen Sunnas

Am Morgen des heutigen Tages wurde unser Aussenposten angegriffen. Ein Wesen, welches dem aussehen nach direkt der Hölle entsprungen, tratt aus dem Wald und griff sofort unsere Mannen an. Mit Feuer bespuckte das Wesen uns..., mit Steinen warf es gegen unsere Mauern..., es war furchtbar. Noch in den ersten Sekunden verlor ich zwei meiner besten Männer. Wir zogen uns auf die hohen Türme zurück und schossen mit Pfeilen nach dem Wesen. Es gelang uns das Wesen in die Flucht zu schlagen. Schleppend und blutend zog es sich zurück. Doch lautes Fluchen war zu hören:

„Dies war nur der Anfang!“

Kommandant Aron, Belfern

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Der erste Angriff...

Beitragvon GM Zerano » Mo 20. Apr 2009, 17:14

Späher berichten, dass viele Kreaturen um die Kupfermine lauern. Was haben sie wohl vor?!

Wir sollten heute am 20.4. um 21 Uhr lieber nachschauen...

Sie planen etwas größeres, wie es sich herausgestellt hat. Segal befahl seinen Untertanen Kupfer für Rüstungen und Waffen abzubauen, doch unseren tapferen Kämpfern ist es gelungen einige dieser Wesen zu töten. Leider konnte Segal fliehen, opferte stattdessen seinen Bruder. Ich glaube er macht so einen Fehler nicht noch einmal.

Also seid auf der Hut!

Teilnehmer:

Melizius Calliditas
Beck Allegre
Zhartar
Volterra
Xandra Fox

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Der erste Angriff...

Beitragvon GM Zerano » Di 21. Apr 2009, 14:08

Gerüchten zu Folge, hat sich Segal in die Orkburg zurückgezogen. Die Wachen der Burg wurden auf das Zehnfache angehoben. Wenn wir ihn nicht vorzeitig stoppen, könnte seine Macht noch weiter ansteigen und dann wären wir verloren!

Nun ich schlage vor, unsere Streitkräfte zu sammeln und Segal dort zu besuchen.

Am Dienstag , den 21. April um 18 Uhr ist ein Wechsel der Wachen geplant, vielleicht wäre dies unser Vorteil?!

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Der erste Angriff...

Beitragvon Zhartar » Di 21. Apr 2009, 17:14

*Gegen 19 Uhr schreitet Zhartar ziemlich mitgenommen durch die Tore Sunnas und winkt den erstbesten Wachmann zu sich herran*

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet , Ich konnte zwar Segal nicht erblicken doch seine Höllenkreaturen halten auf der Burg wache.

*Zhartar öffnet den Leinensack den er an seinem Sattel befästigt hatte und reicht ihn dem Wachmann, drinnen zu sehen waren einige Ork und Ogerköpfe*

Mir ist es mit Hektor Humbold`s hilfe gelungen einen teil ihrer Streitkräfte in den Wald zu locken und dort nieder zu machen doch um die Burg zu stürmen müssen wir eine Schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

Nun ich bin erschöpft und werde mich nun erst einmal in dem Gasthaus zu ruh begeben ... Auf Bald!

Zhartar
Offline
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 22:13

Re: Der erste Angriff...

Beitragvon GM Zerano » Di 21. Apr 2009, 18:26

Ich könnte versuchen ein Portal ins Innere der Burg zu öffnen, dafür brauche ich dennoch ein paar Tage Zeit und benötige einige seltene Reagenzien. Ich kenne einen Kräuterkundigen aus Waldfrieden, der mir die Reagenzien liefern könnte, doch mein Budget reicht leider nicht aus, um alle Sorten bei ihm zu kaufen.

Ich habe mit dem Kräuterkundigen gerade gesprochen. Er verlangt 20.000 Goldstücke für seine Dienste...

So eine hohe Summe oh je, ich glaube wir sind dem Untergang geweiht!!

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Der erste Angriff...

Beitragvon Melizius C. » Di 21. Apr 2009, 20:54

Ich denke ich kann es verkraften ein paar Goldtaler aus meinen Truhen für das Wohl Sigenas zu Opfern. Schließlich macht diese Kreatur jagd auf meine Klienten....
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Der erste Angriff...

Beitragvon GM Zerano » Di 21. Apr 2009, 22:18

Melizius C. hat geschrieben:Ich denke ich kann es verkraften ein paar Goldtaler aus meinen Truhen für das Wohl Sigenas zu Opfern. Schließlich macht diese Kreatur jagd auf meine Klienten....


Gut ich habe die Reagenzien bestellen, sie müssten am Sonntag den 26.04. um 19 Uhr eintreffen, dann werde ich ein Portal eröffnen. Ich hoffe, dass es diesmal klappt...sonst wird man Segal nicht mehr aufhalten können...

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Der erste Angriff...

Beitragvon GM Zerano » Sa 25. Apr 2009, 19:19

Ich hoffe ihr habt den Angriff morgen nicht vergessen...und erscheint zahlreich...

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste