UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wunsch Ort unseres Todes Muffige Murga So. 21.04.

Wunsch Ort unseres Todes Muffige Murga So. 21.04.

Beitragvon Sam » Di 16. Apr 2024, 09:06

Moin,

die letzten Quest waren okay, aber man hatte stark das Gefühl nie von der Stelle richtig zu kommen. Ständig wurde nach gespawnt und man sagte uns: ihr kommt nicht voran, macht doch mal...

Ich würde mir wünschen die Quests generell in einem Dungeon durchzuführen die groß sind. Die bespawnen mit allem möglichen. Dadurch kann man an Wiederbelebungspunkten oder am Porter auch Pferde/Lamas bereit stehen haben zum Zähmen.
Das direkte nach Spawnen von Gegnern vor den Spielern um sie extra nur durcheinander zu bringen oder zu töten macht für mich kein Spaß. Es herrscht ein durcheinander und Gruppen Zusammenarbeit besteht aus: Ich muss weg gelaufen, ich bin tot, ich suche meine Sachen hat jemand was von mir gefunden, ich brauche ein Reittier...
Daher BITTE macht eine extrem schwere oder aufregende Tour durch einen sehr großen Dungeon mit extra Spawn mit Schlüssel in Kisten die man knacken muss oder Hinweise auf dem Boden die auf Muffige Murga hinweist.

Dungeons: Es gibt auf Ilshenar ein paar große Dungeons, die Dungeons von der Tokuno Map die sind riesig sind aber auf der Felucca Map wenn ich mich erinnere. Die bekannten Dungeons die jeder kennt sind nicht meine erste Wahl, da jeder die Wege denke ich mal kennt ^^

Meine Meinung, gerne andere Meinungen zu werfen, damit wir alle Spaß haben am Questen!

LG
Yuna

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 127
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste