UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

terminsuche für quest

terminsuche für quest

Beitragvon GM Gabriel » Di 19. Mär 2024, 18:46

Ich möchte mal wieder einen Versuch starten um eine Questreihe an euch zu verüben :D :D . Wie es so ist, macht es nur in der Masse spaß. Die Belohnung (Papa Schlumpf muss noch ein paar Teile abnicken) für unzählige Tode hab ich schon fertig. Die Story ist noch hinter dem Horizont, wächst aber...

Um die 8 Teile ab zu stauben benötigen wir 8 Tage.. irgendwann nach Ostern??????? wer also BOCK auf das 8teilige Leckerli hat, darf hier sein Senf dazu geben.

Ideen bitte via PN.

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 211
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: terminsuche für quest

Beitragvon paju240699 » Mi 20. Mär 2024, 10:00

Ich bin auf jeden Fall dabei. Bin sehr froh das nach all den Jahren wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt :D

Als Termin würde ich Sonntags 17/18 Uhr vorschlagen. Da sind immer relativ viele da.

-- Paddy

paju240699
Offline
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:43

Re: terminsuche für quest

Beitragvon Tortur2005 » Fr 22. Mär 2024, 10:40

Ich wäre auch gerne dabei und finde es auch sehr nice, dass soviel nach Jahren mal wieder was los ist.

Sonntags fände ich auch Top, allerdings bisschen später so gegen 19:30 Uhr , 17/18 Uhr wäre ich leider raus.

Alternativ würde ich noch Mi oder Do ab 19:00 Uhr vorschlagen.

Tortur2005
Offline
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:23

Re: terminsuche für quest

Beitragvon Sam » Fr 22. Mär 2024, 10:43

Moin

Ich würde mich auch anschließen, wenn es eher gegen 19 Uhr geht. Tag an sich ist mir egal, denke aber Wochenende haben die meisten Zeit.

Steinhuser

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 124
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Re: terminsuche für quest

Beitragvon Estarom23 » Fr 22. Mär 2024, 19:11

an und für sich wäre ich am Sonntag gerne dabei, muss jedoch schauen ob ich es Zeitlich kann.

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10

Re: terminsuche für quest

Beitragvon Hundras » So 24. Mär 2024, 09:58

Sonntags ist super und würde mich freuen wenn es klappt :)

Hundras
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:52

Re: terminsuche für quest

Beitragvon sastra » So 24. Mär 2024, 16:22

Ich kann sicher nicht an allen Sonntagen oder sonstigen Wochentagen, aber ich würde versuchen, ab und zu dabei zu sein - Lust hätte ich jedenfalls!
Am besten geht bei mir während der Osterfeiertage.

sastra
Offline
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron