UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Satan Klausi braucht hilfe

Satan Klausi braucht hilfe

Beitragvon GM Gabriel » Do 27. Dez 2018, 13:54

Hallöchen liebe Einwohner...

Ich bin es mal wieder euer heiß geliebter Satan Klausi. Ihr wisst ja, das ich jedes Jahr meinen Müll in Form von Geschenken verpacke und an euch entsorge... ähm verschenke. Ein Zauber bringt euch dazu diesen Müll toll zu finden und euch riesig darüber zu freuen.

Na ja, leider fehlen mir dieses Jahr 5 Geschenke! Ich bin mir sicher das ich diese verloren habe, als ich mit überhöhter Geschwindigkeit vor den Stadtwachen geflüchtet bin.

Helft mir bitte, sucht alles ab. Arme Weisenkinder müssen sonst weiter mit leeren Lootbags Fußball spielen.


SATAN KLAUSI

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 206
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron