UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Blutige infernale Infernorüstung

Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon GM Gabriel » So 3. Jun 2018, 13:44

Jeder teilnehmende Account stellt einen Char auf, mit der er diese Questreihe bestreiten möchte. Ein wechseln während der Quest in prinzipiell möglich, hat aber Auswirkung auf die Questentlohnung. Die Anmeldung der Chars erfolgt unter diesem Beitrag.

Der Schmied Eit Ernus Furunkulus taumelt durch das Südtor von Sunna.

Guardsssssssssssssss stöhnt er, dann bricht er in sich zusammen. Wachen eilen herbei um ihm aufzuhelfen. Vorsichtig schleppen sie den leblosen Körper zu Lennon dem Heiler. Wie es sich für einen Facharzt der Kieferchirurgie gehört legt er gleich die gewohnte Routine an den Tag und wickelt den ohnmächtigen Eit erst einmal vorsorglich mit 500 Samtbandagen ein. Einen solch schwierigen Fall von Zahnschmerzen hatte er noch nicht gesehen. Er greift nach einem Buch mit dem Titel“den Tod und den Patienten beschei(piep)en. Lennon kratzt sich am Kopf und liest.
Dann schlägt er das Buch zu blickt auf und ruft erfreut. Ich hab die Lösung! Ruft nach einem Druiden, er möge ein Heilzauber Sprechen. Fies grinsend schreibt er eine Rechnung.
Ein Druide sprach ein paar IN VAS MANI und Eit schlug die Augen auf. Sogleich begann sein Mundwerk an zu reden.

I ich habe es geschafft, vollendet sie ist. Die inferale Infernorüstung. Das Geheimnis ist gelüftet, ich hab alles aufgeschrieben. Eine Rüstung deren Anblick Feinde erzittern lässt und Frauen schwach macht. Glaubt mir ich habe es getestet. Kichert süffisant.
Doch als ich weitere Tests durchführen wollte, überfielen mich Attentäter. Ich hatte wenig Zeit, mir blieb nur noch eins übrig, meine Rüstung zu zerstören und meine Aufzeichnungen zu verstecken. Meine Infernorüstung schmolz ich wieder ein und meine Aufzeichnungen übergab ich meinem Lehrling Ka Nnix. Ich trug ihm auf die Seiten sicher zu verstecken.

Ihr müsst verhindern, das die Seiten und somit die Rüstung in die falschen Hände fallen.

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 206
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon LiannKyra » So 3. Jun 2018, 14:15

*Teilnahme Krieger*

:P :P :P
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon LiannKyra » So 3. Jun 2018, 15:06

*Melde hiermit Titus - Archer an*
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon Damnoesus » So 3. Jun 2018, 16:16

Hexer

gruss solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon Sam » So 3. Jun 2018, 16:49

Ich weiß nicht ob ich dann da bin... da wir nun 3 Wochen Urlaub haben, naja mein Freund hat Urlaub ^^

Ich würde wenn dann mit meinem Barden mitkommen, sollte es einen Barden dann bereits aber geben, nehme ich meinen Dudu.

MfG

Yuna

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon XZider » So 3. Jun 2018, 16:50

Hallo!

Ich würde auch gerne Teilnehmen.
Da ich jetzt nicht weiß ob LiannKyra mit einem Schützen oder einem Krieger kommt, nenne ich erstmal meine beiden entsprechenden Charaktere und komme dann mit dem, mit dem Liann nicht kommt:

Krieger: Herdon
Schütze: Redon

Ob ich wirklich Teilnehmen kann, entscheidet sich erst, wenn der Termin festgelegt wird. Sam und ich sind im begriff eine Städtereise zu unternehmen von der wir erst Donnerstag (voraussichtlich spät) zurückkehren werden.
Am Samstag geht es dann weiter auf Besuch zum Solaris.
Demnach ist in der nahen Zukunft der einzig passable Termin für uns am Freitag, aber vielleicht kann man ja auch nur bei einzelnen Teilen der Questreihe teilnehmen...?
Gildenforum:PPP
Benutzeravatar
XZider
Offline
 
Alter: 40
Beiträge: 74
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:36

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon GM Gabriel » So 3. Jun 2018, 18:46

liannkyra mit krieger, ihr freund mit titus/ archer

wir wollen so vielen spielern wie möglich gerecht werden, von daher checken wir die lage und im anschluß reden wir über einen termin. wie klingt das für euch? wenn ihr euch anmeldet, so ist das nicht bindend. bei der ameldung geht es lediglich um die entlohnung! auch wer nicht an allen questtagen dabei sein kann, soll NICHT leer ausgehen:D

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 206
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon LiannKyra » So 3. Jun 2018, 18:59

XZider hat geschrieben:Hallo!

Ich würde auch gerne Teilnehmen.
Da ich jetzt nicht weiß ob LiannKyra mit einem Schützen oder einem Krieger kommt, nenne ich erstmal meine beiden entsprechenden Charaktere und komme dann mit dem, mit dem Liann nicht kommt:

Krieger: Herdon
Schütze: Redon

Ob ich wirklich Teilnehmen kann, entscheidet sich erst, wenn der Termin festgelegt wird. Sam und ich sind im begriff eine Städtereise zu unternehmen von der wir erst Donnerstag (voraussichtlich spät) zurückkehren werden.
Am Samstag geht es dann weiter auf Besuch zum Solaris.
Demnach ist in der nahen Zukunft der einzig passable Termin für uns am Freitag, aber vielleicht kann man ja auch nur bei einzelnen Teilen der Questreihe teilnehmen...?

______________________

Nein, ich komme mit Krieger und mein Schatzi mit Archer wie GM Gabriel schon geschrieben hat :D :D :D
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon paju240699 » Mo 4. Jun 2018, 12:28

Bin mit meiner Waldläuferin Sianna dabei.

Gruß Paddy

paju240699
Offline
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:43

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon Donandra » Mo 4. Jun 2018, 16:39

Ich bin mit meiner Klerikerin Kaherea dabei

Donandra
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Jul 2014, 12:13

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon Amarutu » Di 5. Jun 2018, 18:49

Krieger: Hannah Ophiophagus
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon ue3emmes » Mi 6. Jun 2018, 18:12

In Abhängigkeit des Termins bin ich dabei entweder mit:

Asald Belenor (Magier)

oder

Zyrana Belenor (Bardin)

ue3emmes
Offline
 
Beiträge: 25
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:16

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon GM Gabriel » Mi 6. Jun 2018, 19:15

am 16.06.18 gegen 19:00 erfolgt der erste streich

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 206
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon Cirno » Fr 8. Jun 2018, 13:16

Ran Yakumo, Kleriker von Beruf meldet sich zu Diensten.
Benutzeravatar
Cirno
Offline
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 17:12

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon GM Gabriel » Fr 15. Jun 2018, 18:49

leider ist mir am wochenende etwas dringendes dazwischen gekommen, von daher müssen wir die quest verschieben. werde versuchen allen gemeldeten terminlich gerecht zu werden.
erster vorschlag nächstes we ?
vielen dank für euer verständnis.

gabriel

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 206
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Nächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron