UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Weihnachten fällt aus

Weihnachten fällt aus

Beitragvon GM Gabriel » Fr 18. Dez 2015, 11:15

Der Bürgermeister von Sunna tritt vor die Bewohner Sunnas, sein Gesicht ist Ernst von Kummer gezeichnet.

Liebe Bewohner,

leider muss ich euch Mitteilen, das Weihnachten dieses Jahr ausfällt. Der Nikolaus ist verschwunden, mit seinen Geschenken und Helfern. Ich bin zu tiefst erschüttert. Wir versuchen das verschwinden vom Nikolaus aufzuklären. Vielleicht hatte er einen fürchterlichen Arbeitsunfall beim Geschenke verpacken und liegt nun hilflos mit Geschenkeband verfitzt in unverpackten Geschenken.
Bitte liebe Einwohner zieht hinaus und sucht das Versteck vom Nikolaus. Wir müssen ihm helfen.

Ich wünsche allen beteiligten viel Glück.

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 194
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Weihnachten fällt aus

Beitragvon GM Gabriel » Fr 18. Dez 2015, 11:17

Der Bürgermeister tritt erneut vor die Bewohner Sunnas.

Ich habe gerade mit der Elli Morgentau geredet, sie ist die Frau vom Nikolaus. Die Ärmste macht sich große Sorgen. Noch nie ist ihr Mann so lang weg geblieben, außerdem kam eines seiner Rentiere verletzt nach Haus. Ich wollte von ihr wissen wo sich das Versteck vom Nikolaus befindet. Doch sie wollte ihren Mann nicht verraten. Aber einen Tipp, gab sie mir trotzdem. Sucht in Eis und Schnee zwischen all den Gefahren. Dort wo der Wind die Knochen zu Eis gefrieren lässt.
Macht euch auf, wir sollten auch nach den Rentieren schauen. Da eines dieser edlen kostbaren Tiere verletzt zurückgekehrt ist.

Ich wünsche allen beteiligten viel Glück.

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 194
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Weihnachten fällt aus

Beitragvon GM Gabriel » Fr 18. Dez 2015, 14:47

Der Bürgermeister tritt wieder vor die Bewohner Sigenas.
Sein Gesicht so düster wie nie zuvor. Einwohner, ein sehr Besorgnis erregendes Buch wurde von Sacret de Dragon gefunden. In jenem Buch stand geschrieben...

Sonntas zu achten Stund öffnet sich der Schlund, steigt hinab und flüchtet um zu bestehen.
Am Ende ein blaues Gate ihr werdet sehen.

Shana Nallri eine weise, wissende Magierin eilte herbei um bei der Lösung zu helfen. Der Fluchttunnel unter Sunna soll gemeint sein, an dessen Ende sich am Sonntag gegen 20.00 ein Portal zu etwas auftut? Wir müssen dies untersuchen.

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 194
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron