UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Königsmörder

Königsmörder

Beitragvon GM Gabriel » So 26. Apr 2015, 19:16

Werte Herren, Damen und jene die sich berufen fühlen mir zu Helfen...

*sich verschwörerisch umschaut*
Ich gebe … ähm, sagen wir einen größeren Empfang zu Ehren einer wichtigen Persönlichkeit. Den Namen dieser Person kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht Kund tun *grinst fies * ich brauche euch... sagen wir...
*sucht nach den passenden Worten *
ich fühle mich bedroht … zu meinem Schutz *lacht gemein*
ich freue mich euch zu meiner kleinen .. ähm Party? zu sehen.


Ich kann in 7 Tagen auf euch zählen ?

Ben das Ding

Teilnehmer:

Tante Gullasch
Zora
Kaleva Viima
Bargaro
Ylirion
Owen
Faith
Tamarra
ventoss
Zuletzt geändert von GM Gabriel am So 3. Mai 2015, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 193
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Königsmörder

Beitragvon LiannKyra » Di 28. Apr 2015, 15:41

Ich hoffe ja, dass ich ohne Zwischenfall dabei sein kann ;)
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Königsmörder

Beitragvon GM Gabriel » So 3. Mai 2015, 19:30

Ben das Ding steht vorm Spiegel und betrachtet sich mit dieser riesigen Krone auf dem Kopf.

Ach je der Ärmste Artur von Belfern ist verstorben. Dieser elendige Tolpatsch ist doch tatsächlich in die Klinge meiner Freunde gelaufen... und das immer und immer wieder. Lacht lauthals los.
DIENER!!!!
DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!
Die Tür springt auf und ein zierlicher Mann tritt ein.
Herr ? Flüstert der Diener.


Schickt der Witwe von Artur ein Beileidsschreiben? Das übliche BLABLA!
Habt ihr verstanden?? Elender Wurm eilt!!

Mit gesenktem Blick schleicht der Diener davon...

Ben schaut auf einen Zettel mit vielen Namen und streicht Artur von Belfern durch.

Teilnehmer:

Ventoss
Faith
Nituma Grave
Ismail
Liann Kyras
Tante Gullasch
Kaleava Viima
Zora
Zuletzt geändert von GM Gabriel am Sa 30. Mai 2015, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 193
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Königsmörder

Beitragvon GM Gabriel » So 3. Mai 2015, 20:28

Geldern!
Immer wieder schmieren meine schleimigen Berater mir diese Stadt unter die Nase.
Mach einen Bogen um diese Stadt … BlaBla .. leg dich nicht mit Ludwig von Geldern und den anderen Gildenmitgliedern an. Ben versinkt in eine seiner seltsamen Selbstgespräche. Sie werden dir das Fell abziehen. Das Juwel des Dschungelkontinents nimmer kann ich auf es verzichten, nichts ist meine Macht, wenn ich es nicht Besitze und Schweigt kurz niemals kann ich zurück kehren, wenn ich es nicht eingenommen habe.

Ooooo ich kann es nicht mehr hören.

Bens Faust ballt sich


Ich werde mir Geldern holen !!! Ich muss es besitzen.

Nächste Woche ! NÄCHSTE WOCHE WIRD GELDERN FALLLLLLLLLLLLLLLLLLEN!
Schreit er so laut er kann.

Diener! DIENER!!!!!!!!!!!!! Die Tür springt auf und jenes zierliche Wesen taucht, heftig atmend auf.
He He Herr, sie haben gerufen. Flüstert er.
Schreib eine Nachricht an meine neuen Freunde. Mit dem Wortlaut...

Ich brauche euch, meine ach so treuen Gefährten. mein Vieh, muss auf neue Wiesen getrieben werden *hust* *räusper* oben da wo Geldern ist, habe ich ach so saftige Wiesen gefunden und möchte mein Vieh dorthin treiben. Bitte, helft mir doch. Kommt nächstes Wochenende, wenn es ruhig ist und die Wachen schlafen.
ähm, ich meine alle Unterlagen eingeholt sind.. für den ähm Viehtrieb???
lacht schrecklich* Sehr viele Menschen in und um Sunna werden sonst Hunger leiden.

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 193
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Königsmörder

Beitragvon GM Gabriel » So 10. Mai 2015, 19:35

Ben das Ding läuft hoch erfreut durch den Saal. Jaaa... jaaa das war es ... Geldern gehört mir. Bens Blick verfinstert sich
So Nah, war ich meinem Ziel noch nie...
Nachdenklich beugt sich Ben über eine große Landkarte, sein Finger gleitet über das welke Papier und bleibt auf dem Wüstenkontinent stehn...

Sooooooooooo flüstert er verschworen sieben Nächte schlaft ihr noch in Frieden .. bevor ich euch schlaflose Nächte bringe.

Teilnehmer der heutigen Quest :
Angerania
Kaleva Viima
Ventoss
Liann Kyra
Darius
Faith
Vicoar Silverskin
Natalie Calais
Zuletzt geändert von GM Gabriel am Sa 30. Mai 2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 193
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Königsmörder

Beitragvon GM Gabriel » So 17. Mai 2015, 19:06

Oh, ja der Wüstenkontinent .. erobert. Reibt sich die Hände
Mit einer Hand voll Krieger … kaum zu glauben, das dies Unterfangen gelungen ist !

Ich liebe den Geschmack des Sieges !


Sorgenvoll schaut Ben auf die Karte …

Die Vulkaninsel … stöhnt gequält
Ein verdammt harter Knochen, dieses kleine Stück Land . Eines ist klar in einem Zug wird es uns nimmer in die Hände fallen.
Ben schaut auf seine Hand, die sich merkwürdig verfärbt hat, in den letzten Stunden. Bens Blick verfinstert sich.
Nach niemals war ich so nah an meinem Ziel. Er wird kommen..

Teilnehmer :

Zora
Liann von Kyra
Tante Gullasch
Sianna
Faith
Ventoss
Klio
Angerania
Kaleva Viima

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 193
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Königsmörder

Beitragvon GM Gabriel » Sa 30. Mai 2015, 22:27

Ben führte die tapfere Truppe auf den Vulkankontinent, da er dort einen seltsamen Zauber sucht. Leider stießen sie dort auf starke Gegenwehr, so das sie ihre Suche erst einmal unterbrechen mussten.

Teilnehmer :

Kaleva Viima
Liann van Kyra
Ylirion
Tante Gullasch
Zora
Egon Hammerstein
Bargaro

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 193
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Königsmörder

Beitragvon GM Gabriel » So 7. Jun 2015, 21:11

Wieder haben wir es nicht geschaft an diesen Spruch zu kommen. Der verdammte Widerstand auf dieser trostlosen Insel. Ben schaut seine in zwischen schwarze Hand an. Wir müssen uns beeilen. Stellt er mit sorgenvollem Gesicht fest . Ich muss mir etwas einfallen lassen.

Teilnehmer:

Liann von Kyra
Angerania
Tante Gullasch
Zarinaia Amarutu
Shana Nallri
Egon Hammerstein
Bruce Calais

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 193
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Königsmörder

Beitragvon GM Gabriel » So 19. Jul 2015, 20:13

Ben hatte sein Lager auf dem trostlosen Vulkankontinent aufgeschlagen. Seine Laune verdüstert sich von Tag zu Tag, es war einfach kein Ausweg in Sicht. Die Chance den einzigartigen Zauber zu bekommen scheint zu schwinden. Zu groß die Armee und zu heftig der Widerstand. Ben betrachtet seinen schwarz werdenden Arm. Sie zu bezwingen würde zu lang dauern. Die Zeit verrinnt zu schnell! Wütend ruft er nach seinem Diener.
ELENDER WURM, schreib er an die spitzfindigen Diebe und Meisterspione.

Edle Herrn und Damen, ein anonymer Auftraggeber sucht skrupellose Söldner.
Doch nicht mit Klinge und Schild sollt ihr uns dienen. Etwas heikler, ja schon sonderbar ist unser Ansinnen.

Lautlos sollt ihr euch bewegen, Augen geöffnet und die Ohren gespitzt. Dreht jeden Stein um, seht in jedes Schlafgemach und durchwühlt jede Tasche.

Mein Herr, euer Auftraggeber wünscht Auskunft, wo sich ein gewisser mysteriöser Zauberspruch befindet und wie man ohne viel Aufsehen um diese riesige Armee herum kommt.

Die Hafenstadt Puerto Caliente befindet sich in Bens Händen, dort solltet ihr an Land gehen und eure Suche beginnen. Dort Muss sich ein Hinweis verbergen, jemand muss einfach etwas wissen.

Meldet euch mit Informationen hier bei mir dem buckligen Diener.


Gehabt euch wohl.

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 193
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Königsmörder

Beitragvon Amarutu » So 19. Jul 2015, 21:00

Allisa Amarutu fand folgenden Hinweis, als sie sich am Brunnen in Porto Caliente erfrischen wollte und unglücklich über ein Buch stolperte:

Code: Alles auswählen
Mächtig breiten sich die
Schwingen aus, gar tötlich (sic)
ist`s (sic) blickst du ihm ins
Angesicht. Dort Suche (sic) nach dem Hinweis...
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1237
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Königsmörder

Beitragvon Amarutu » Mo 20. Jul 2015, 11:19

Im Zentrum des Vulkans fand Amarutu von Belfern eine rote Schriftrolle mit den Namen "Mystisches Wissen". Leider vermochte er es nicht, sie zu bewegen oder zu lesen. Sie zu ergreifen war wohl nicht sein Schicksal. Darum schrieb er folgendes an Ben:
Code: Alles auswählen
Werter Ben,
ich habe erspäht, wonach ihr sucht. Eine rote Schriftrolle mit dem Titel "Mystisches Wissen". Sie befindet sich im Auge des Vulkans. Um dorthin zu gelangen empfehle ich eine Armee, 2 Drachen, 3 Tarnumhänge, 4 Ringe der Cahlice oder ein Talent im verborgenen Schleichen, je nachdem, was ihr am schnellsten aufbringen könnt. Gerne kann ich als Drachenvermieter fungieren, wenn ihr mögt. Ich wünsche gutes Gelingen beim Erklimmen des Vulkans.
Mit freundlichen Grüßen,
Amarutu von Belfern

Diesen Brief gab er seinem Diener, dem er auch deutlichst zu verstehen gab, dass ja wohl selbstverständlich ein Lohn für diese Information herauszuspringen hat. Darauf verschwand der Diener schluchzend und machte sich auf den Weg zu seinem Meister, Ben.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1237
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron