UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Questreihe

Questreihe

Beitragvon Laios » So 3. Nov 2013, 09:15

Vielleicht habt ihr ja schon im RP Forum die drei neuen Beiträge gelesen. Es handelt sich um eine andere Art von Quest.
Testet es einfach mal ;). Ich wünsche uns viel Spass dabei.
RP Beiträge sind erwünscht. (mehr wird nicht verraten)

viewtopic.php?f=8&t=3720
viewtopic.php?f=8&t=3718
viewtopic.php?f=8&t=3719
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Questreihe

Beitragvon Laios » Mo 4. Nov 2013, 10:39

Kurz zu den Terminen:

Der Wanderzirkus ist 14 Tage da. In der Zeit werden die Kämpfe und alles andere Dinge ausgetragen. Die Zeiten sind flexibel und es kommt auch drauf an, wieviele sich melden.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Questreihe

Beitragvon Laios » So 24. Nov 2013, 13:38

Meine erste kleine „etwasandere“ Questreihe hört heute Abend mit der Versteigerung auf. Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die fleißig mitgespielt haben.

Zuerst möchte ich Euch hier mein Resümee kundtun.

1. Ihr macht das Spiel.
Vielleicht ist es Euch aufgefallen, dass ich auf Eure Aktionen reagiert habe. Genauso, möchte ich bei solchen Questreihen handeln. Ihr sollt das Spiel machen. Ihr sollt bestimmen, wohin es geht.

2. Ich wollte versuchen, möglichst viele Spieler mit der Questreihe anzusprechen. Selbst Diebe hatten die Möglichkeit jeden Tag mindestens 2-mal die Truhe mit den Spenden zu knacken. Es lag an Euch, was dort in der Box war. Zusätzlich kamen noch vom System Gold, Reags und Tränke hinzu.
Die PW-Truhen sollten unknackbar sein. Ich brauchte ja Platz für Questitems. Wenn jemand das PW geknackt hätte, dem hätte ich den Inhalt gegönnt *g*.

3. Hellseherin. Schade, dass von allen Spieler die die Hellseherin besuchten, nur einer auf die Idee kam auch das zu machen, was ich empfahl :D . Nur einer kam an sein „Glück“.
Wie ich schon sagte, ihr macht das Spiel!

4. Das Boxturnier gestaltete sich etwas schwieriger als ich gedacht habe. Zum heilen musste keiner auf die Bank, die Spieler sind halt alle ziemlich stark hier. Aber als wir uns dazu entschlossen hatten, bis zum endgültigen K.O. zu boxen, wurde das Turnier sehr spannend.

5. Grusella: einfach Klasse. (Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es in Zukunft auch möchte das Hauptpersonen sterben :D ). Ich habe einige Zeit überlegt was ich nun mache mit den Rattenschwänze und hatte einen fertigen RP-Beitrag vorbereitet, als der Brief vom Magier ankam. Eine tolle Wende im Spiel.

6. RP: ich selber hielt die RP-Lastigkeit für genügend aber nicht zu viel. Schön fand ich, dass es doch einige Spieler gibt, die ab und zu gerne etwas RP ins Spiel bringen.

Da ich solche „Questreihen“ gerne für die Zukunft anbieten möchte, nicht zu oft, vielleicht 4 bis 5 mal im Jahr, möchte ich Eure Meinung darüber hören. Was wollt ihr absolut nicht, was ist verbesserungswürdig usw..
Bitte berücksichtigt dabei, dass es auch für mich das erste Mal war und ich die Bereitschaft erst ausloten musste.

Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Questreihe

Beitragvon Vendor Verwalter » So 24. Nov 2013, 19:26

Mir hat diese Quest viel Spass Gemacht.
Besonders als mir bewusst wurde das ich die Quest mit Steuern Kann.
Der Markt und die versteigerung war auch sehr schön und sehr abwechslungsreich

Alles in allem eine Gut Gemachte Quest ...Freue mich schon auf eine Fortsetzung
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53

Re: Questreihe

Beitragvon Stebo » Mi 27. Nov 2013, 17:05

Was ein Spaß, mehr davon!!!
Grusela wiederbelebt. An der Versteigerung leider nur zugeschaut (was Preise).
Tolle Quest!!!

Danke. Danke. Danke
und Grüße von Hagzissa :D
Vendor Canto sitzt im weisen Zelt östlich vom Teleport *Magierlehranstalt*

Stebo
Offline
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:51

Re: Questreihe

Beitragvon Sam » Mi 27. Nov 2013, 17:24

hallo,

meiner Meinung nach hast du das super gemacht.
auch wenn am Anfang deine Monster da mich immer wieder bezaubert haben weil die Wände noch nicht gezogen waren.
Das RP mit in die Quest richtig einfloss fand ich super, ich habe ja vorher auf einem RP-Shard gespielt und konnte es daher ganz gut.
Besonders gut fand ich meine Wahrsagung, es war wirklich unheimlich das du wusstest das ich in Sumpfgebiet gehen wollte... und mich vor etwas gewarnt hast ^^ danke noch mal ^^
Von dem Inhalt, was alles man machen konnte und was es so brachte fand ich super, da man sich ja nicht bereichern sollte mit zum Beispiel den Rattenschwänzen :)

Das Boxtunier fand ich super, jedoch schade das nur wenige teil genommen haben. P.S. : ich freue mich auf nächstes Jahr, ich hoffe dann nehmen auch mehr dran teil :)

Alles im allen fand ich es also klasse, gab auch wieder was für alle zu lernen... Laios mit ihrem Käfer... das sie nächste mal lieber nicht gleich 5 auf einmal los lässt :D und wir das wir mehr in der Grußße agieren sollten sonst liegen wir alle ^^
es war klasse das der Staff zum schluss von zwei Quests noch Monster gespawnt haben :) schönes schlachten und sterben ^^

Freue mich aufs nächste Event von dir Laios

grüße

Steinhuser

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron