UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

(15.7. 20 Uhr) Konstruktionspläne

(15.7. 20 Uhr) Konstruktionspläne

Beitragvon GM Lariel » So 14. Jul 2013, 21:18

Neulich berichtete mir ein Reisender von seltsamen Regalen.
Diese sollen sehr schick aussehen und besondere Eigenschaften besitzen.

Er wollte sich nochmal schlau machen und am Abend davon berichten.
Wo er sich dann befindet wird mir per Brieftaube berichtet.
Er ist da sehr vorsichtig, da diese Informationen extrem gefragt sind und angeblich einige Schergen verhindern wollen, dass diese Regale produziert werden können um später allein den Markt zu beherrschen.

Vielleicht finden sich ja einige Kämpfer, die dann zu ihm reiten und ihn beschützen. Wenn er sich sicher fühlt wird er ja dann vielleicht auch ein paar Informationen zu den Regalen rausrücken.

Treffen ist am 15.7. um 20 Uhr vor den Stadttoren von BELFERN

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: (15.7. 20 Uhr) Konstruktionspläne

Beitragvon GM Lariel » Mo 15. Jul 2013, 20:42

Eine tapfere Kämpfertruppe machte sich auf, um den Informanten zu treffen.
In Belfern angekommen mussten sie allerdings feststellen, dass dieser von den Beduinen entführt wurden.
Vermutlich waren diese es, die verhindern wollten, dass die Konstruktionspläne an die örtlichen Schreiner gehen.
Angeblich wurde der Reisende mit den Plänen getötet und die Pläne sind nun überall auf der Welt verstreut.
Leider war einer der Kämpfer offensichtlich ein Verräter und hat den Informanten getötet, bevor dieser weitere Informationen weitergeben könnten.

Mit etwas Glück erfahren wir ja demnächst mehr über diese Regale.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: (15.7. 20 Uhr) Konstruktionspläne

Beitragvon GM Lariel » Mo 15. Jul 2013, 20:59

Einige Screenshots sind auf der Sigena Facebook-Seite zu finden.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: (15.7. 20 Uhr) Konstruktionspläne

Beitragvon GM Kaylum » Mo 15. Jul 2013, 21:37

Da der Informant Ezekial leider gestorben ist bevor er uns verraten konnt wo sich die Konstruktionspläne für die edlen Regale befinden, müssen wir wohl davon ausgehen das diese nun auf ewig verloren sind...

Auf der anderen Seite wissen wir dass der Ezekial kein Dummkopf war, und er diese Pläne höchstwahrscheinlich nicht nur an einem Ort versteckt hat sondern wohl an mehreren.
Vieleicht haben wir ja Glück und ein Abentuerer findet den ein oder anderen Plan wieder.
Wäre nur echt Blöd wenn jetzt eine Wildsau diese Pläne findet und frist...Naja, dann müssten halt alle Wildsäue getötet werden bis die Pläne wieder gefunden werden...






(viel Spaß beim suchen )
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: (15.7. 20 Uhr) Konstruktionspläne

Beitragvon GM Kaylum » Di 16. Jul 2013, 08:16

Sobald die ersten Pläne gefunden werden, werde ich hier die dazugehörigen Screenshots posten.



P.S.

Es gibt insgesammt 14 verschiedene Konstruktionspläne(=Rezepte/Schriftrollen) mit welchen man 98 unterschiedliche Regale mit dem "Feinhobel" bauen kann.
Man kann also gespannt sein wer die ersten Pläne findet. Die Wetten im Staff-forum laufen schon ;)
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: (15.7. 20 Uhr) Konstruktionspläne

Beitragvon Vahn » Di 16. Jul 2013, 18:17

Als El Dibo Na Sar nach Limara zurückkehrte, suchte er direkten Zugang zum Kartellsgebäude. Dort angekommen berichtete er einer dubiosen Gestalt, die Benduinen hätten versagt und Kalififi wäre gefallen. Die dubiose Gestalt zuckte mit den Achseln. "Auftrag ausgeführt?" fragte er El Dibo Na Sar und dieser nickte.
Benutzeravatar
Vahn
Offline
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:56

Re: (15.7. 20 Uhr) Konstruktionspläne

Beitragvon GM Kaylum » So 21. Jul 2013, 15:24

Der erste Kontruktionsplan wurde gefunden!

Hier ein Screenshot um eure Motivation etwas zu steigern.

Bild

Glückwunsch an den Finder, und allen anderen weiterhin viel Erfolg beim suchen.
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: (15.7. 20 Uhr) Konstruktionspläne

Beitragvon Vahn » So 21. Jul 2013, 16:05

Mr. Ocean meldet voller Stolz im Besitz des "Konstruktionsplans Schnapsregal" zu sein
Benutzeravatar
Vahn
Offline
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:56


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron