UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Alte Katakomben (30.6. - 18 Uhr)

Alte Katakomben (30.6. - 18 Uhr)

Beitragvon GM Lariel » Sa 29. Jun 2013, 10:46

Ich habe im Wirtshaus von Sunna einem Gespräch gelauscht, was ich sonst natürlich nie tun würde.
Jedenfalls ging es um eine alte Prophezeiung, laut der heute eine ganze spezielle Sternenkonstellation dazu führt, dass sich der Zugang zu sehr alten Katakomben nach Jahrhunderten wieder öffnet.

Sie stammen noch aus der Zeit der Erbauung von Sunna. Angeblich sind sie sehr weitläufig und verlaufen sogar bis unter unsere Stadt. Der Zugang soll allerdings außerhalb der Stadtmauern liegen. Ich befürchte ein Tunnelsystem, welches bis unter die Stadt führt, könnte zu einer starken Bedrohung werden, falls Invasoren sie vor uns entdecken.

Aus diesem Grund schlage ich vor, dass wir uns heute um 18 Uhr in der Kneipe von Sunna treffen und versuchen herauszufinden was sich hinter dieser Prophezeiung verbirgt. Vielleicht war es ja nur Unsinn, den ein Betrunkener von sich gegeben hat. Wäre ja nicht das erste mal. Mir ist sowas ja auch schon passiert ...ähm.. *hust*
Lassen wir das Thema.

Also 18 Uhr in der Kneipe von Sunna.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Alte Katakomben (30.6. - 18 Uhr)

Beitragvon GM Lariel » Sa 29. Jun 2013, 20:26

Oh ich dachte ich hätte hier noch schnell was geschrieben und nicht nur das Datum geändert.
Musste leider wegen eines kleinen Zwischenfalls schnell weg.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Alte Katakomben (30.6. - 18 Uhr)

Beitragvon Raute » So 30. Jun 2013, 21:40

Ü B E R R A G E N D!
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron