UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Faule Eier

Faule Eier

Beitragvon GM Geddon » Mo 1. Apr 2013, 11:03

Jedes Jahr ist es das selbe: Dieser verdammte Hase taucht in allen Städten auf und zwei Wochen später stinkt es überall nach Schwefelwasserstoff.

Gestern muss dieser verrückte Hase bereits in Sunna gewesen sein, da dort schon ein paar Eier gefunden wurden. Diese Eier scheint der Hase bei seinen streifzügen durch Sunnas Städte zu verlieren oder zu verstecken. Woher er die Eier überhaupt hat ist mir bis jetzt ein Rätsel. Jedenfalls werden nie alle dieser Eier gefunden, weshalb sich etwa zwei Wochen später der gestank von faulen Eiern in allen Städten breit macht. Ich kann diesen entsetzlichen gestank einfach nicht ertragen. Überall wo er lang läuft, hinterlässt er hier und dort ein paar Eier. Dabei scheint er sich besonders gern in der nähe von Menschen aufzuhalten. Da er schon in Sunna gewesen zu sein scheint, ist es für diese Stadt wohl schon zu spät der Schwefelwasserstoffwolke zu entgehen, doch verhindert das andere Städte dieses Schicksal teilen müssen! Finden den verdammten Hasen und zieht im das Fell über die Löffel!

Derjenige der mir sein Fell bringt, erhält eine Belohnung in Höhe von zehntausend Goldstücken!
Benutzeravatar
GM Geddon
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:06

Re: Faule Eier

Beitragvon Damnoesus » Di 2. Apr 2013, 14:16

danke das war echt mal lustig , hat viel spass gemacht .
mfg solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron