UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Angriff der roten Brigade

Der Angriff der roten Brigade

Beitragvon Admin Valletto » Mi 2. Sep 2009, 00:57


Kundschafterin Senja heftet ein Pergament an die Taverne von Sunna

Seht euch vor Bürger Sigenas !

Heute, am ersten Tag des Septembers hat ein Angriff auf unser geliebtes Land stattgefunden.
Es ließ sich nicht herausfinden woher diese Armee von rot maskierten Kämpfern kam, -aber es ist sicher, dass sie nur Unheil und Zerstörung im Sinn hatten...
Sie kamen in großen Schiffen in schier unglaublichen Zahlen und rückten weit ins Land vor !
Einigen Mitbürgern ist es gelungen sie in die Flucht zu schlagen, wohin sie nun segeln, das wissen wir nicht.
Dennoch ist erhöhte Wachsamkeit gefordert !
Ich fürchte einige von ihnen sind noch immer über das ganze Land verstreut, -die nämlich die es nichtmehr in die Schiffe schafften und nun Unterschlupf in den Wäldern suchen.
Nehmt euch in Acht, sie sind berüchtigt und gefährlich !
Darüber hinaus, so prophezeihe ich, werden die roten Mannen sicher noch zahlreicher wiederkommen.
Behaltet die Fähranleger im Auge.
Sunna selbst wird einige Kämpfer dorthin entsenden, aber ob sie einen Angriff wirklich zurückhalten können, das weiß ich nicht.

Abschließend möchte ich noch die tapferen Frauen und Männer ehren, die heute Nacht das Land vor einer feindlichen Übernahme bewahrten...

Sandra von Elon
Babajaga
Kaali
Rambaldi von Elon
Dorka
Ikarus




Seid gewarnt !

zum Gruße
Kundschafterin Senja
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron