UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Quest Woche mit den Stone

Quest Woche mit den Stone

Beitragvon Peter Lustig » Do 12. Apr 2012, 20:31

ab den 16.4 Montag um ca 22.30 Ende bis Serverdown (5:00 Kein Muss!!!) Suche ich, Der Stone, Krieger, Magier, Priester, Hexer, Barden, Kampfhandwerker, Bogenschützen, und was es sonst noch gibt um die Monster Population wieder einzudemmen.

Leute die Doungen sind Überfüllt mit Kruppzeug und es wird nicht mehr lange dauern bis die Monster aus Ihren Höhlen kriechen und in den Städten nach Nahrung suchen und die meisten wissen ja was Pficher fressen, Dorfbewohner. Um das zu Verhindern muss in dieser Woche mal ein wenig aufgeräumt werden.

Deswegen treffen wir uns bei dem Wahrenhandel der SaW Teleporter Westbrücke und dann nach E wie Osten laufen laut Sigena Kompass!

Ich habe wie immer kleine Starter Packs da 100 Bandagen 20 Beef und einen Beutel! Für alles Andere müsst ihr euch Kümmern!

Es kann der Kleine kommen und die Veteranen würde mich Freuen wenn wir ein Paar Mann zusammen bekommen und vielleicht schließt sich ja ein Staff an um uns mit Aussreichen Monstern zu versorgen!

Schatzkarten von 1-5 hätte ich zu Not auch noch da !

Am folgenden Tagen werde ich dann alles wiederholen 17.4 18.4 Spielfrei 20.4 21.4 !!!MAINEVENTMARATON!!! 22.4 zum ausklingen nur bis 24 uhr (hab dann Frühschicht)

Samstag 21.4. der Mainevent ca 15:00 beginn The BIG 5:
!1! 15:00 VAMPBOSS ca.2 Std
!2! 17:30 SAMAEL ca.1Std 30min
!3! 19:30 DER SKARABEUS MAXIMUS ca. 3 Std
!4! 23:00 DRACHENINSEL ca 2 Std.
!5! Überraschung ÜBERRASCHUNG (wenn alles Klappt) ende Offen

Ich Brauche keine Voranmeldungen wäre aber Schön zu hören wer Dabei ist ! Schreibt einfache wie Ich hier im Beispiel:

Enots Nevermehr Keulen Krieger 16.4 17.4. 18.4. 20.4. 21.4 22.4

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Quest Woche mit den Stone

Beitragvon Peter Lustig » Fr 13. Apr 2012, 00:11

Lootverteilung alle Lootbags kommen nach einen Doungen in einen Topf, alles was sich teilen lässt wird geteilt! Was Übrig bleibt wird drum gewürfelt der Gewinner Kriegt dann den Hauptpreis und darf beim Nächsten Doungen nicht mehr um die ResteKiste mitwürfeln bis am ende jeder Teilnehmer die Restekiste bekommen hat. Dann Gehst von Vorne los!

Sollte es Passieren das wir unerwartet 20 Teilnehmer sind Schaffen wir auch 20 Doungens in Kurzer Zeit!!!

Sonderregelung MAINEVENTMARATON


Teilbarer Loot durch Teilnehmer wird Geteilt
Reste Kisten werden alle Zusammen geworfen nach dem 5 Run und nochmal geteilt!
Reste aus der Reste Kiste werden nach Preis ca. Festgelegt
z.b
Vampherz 60.000
Schattenhaut 150.000
Schwarzer Hammer 100.000

und am Folgenden Wochenende 28.4 im einen PVP Tunier Ausgelost:

Regeln für nicht Teilnehmer am Maraton aber wollen am Tunier Starten!
Anmelde Pflicht ist bei den STONE(ICH) and WOOD(DOMOGUUL) am besten mir ne PM Schicken! bis zum 26.4 ANMELDE SCHLUSS
Gebür 20.000k wird bei allen Teilnehmern des Maratons verteilt genau zu Gleichen Teilen! (Maraton Teilnehmer bekommen eine WILDKART* nach dem 4 EVENT)
Falls es zu keinem von den Oben Genannten Preisen kommt, werde Ich selbst in die Büchse der Pandora greifen und Coole Gewinne sponsern
GOLD SCHATTENHAUT DRACHENFELLE was wir so Anbieten Können werden wir Geben !

Los Meldet euch es gibt genug zu tun !!!

Sonderregel

Sollten nicht min. 8 Teilnehmer am PVP Tunier teilnehmen wird das Tunier vertagt und an einen Späteren Zeitpunkt neu Aufgesetzt!

Die Hauptgewinne bleiben dann bei der SaW unterverschluss bis zum neunen Tunier der SaW

WILDKARTS Bleiben Gültig und sind Nicht Übertragbar!!!


Grüße der Stone von SaW

*Auch WILDKART gewinner müssen sich fürs Tunier Anmelden !!!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Quest Woche mit den Stone

Beitragvon Peter Lustig » Fr 13. Apr 2012, 21:48

4 Mitsteiter haben sich schon angemeldet dann hoffe ich noch auf Scheiß Wetter das ein wenig mehr kommen, achja wer einen Beutel haben will sollte schon vorher bescheid Sagen!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Quest Woche mit den Stone

Beitragvon Peter Lustig » Mo 16. Apr 2012, 13:40

Möchte nochmal Alle dran errinnern Heute gehts LOS!!!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron