UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Pirat ohne Schiff

Der Pirat ohne Schiff

Beitragvon Udyr » Di 14. Feb 2012, 21:25

Arr ! Ich bin es Kapitän Gangplank Arr wie vielleicht einige von euch Landratten bereits wissen wurde mir Neulich mein Schönes neues Schiff gestohlen und nun will ich es mir wieder hollen.

ich brauche einige Recken die mir Helfen es Wiederzubeschaffen

Arr Rum und Grok für alle die Helfen

Arr


(am 16.2.2012 um 21.00 Am Sunna Hafen dauer ca 1.5 Stunden)

Udyr
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:10

Re: Der Pirat ohne Schiff

Beitragvon Udyr » Do 16. Feb 2012, 20:56

ok wegen technik problemen würde ich sagen lassen wir es für heute sein und versuchen es dann morgen abend um 20.30 nochmal würde mich freuen wenn wieder so viele leute teilnehmen

Udyr
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:10

Re: Der Pirat ohne Schiff

Beitragvon Snipe88 » Fr 17. Feb 2012, 05:32

Könnte man sowas nicht auch unter der Woche machen? Gestern ging es ja leider nicht mehr.... :(
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Der Pirat ohne Schiff

Beitragvon Udyr » Fr 17. Feb 2012, 07:05

ooc: wie ja einige wissen arbeite ich im schichtsystem und ich muss/kann/will die quests eigentlich nur an meinen freien tagen machen und das kann bei mir leider quasi jeder wochentag sein, ich bedanke mich nochmal bei allen teilnehmern, und hoffe das heute abend zumindest der ein oder andere wieder da ist und wir das zu ende machen können

Udyr
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:10

Re: Der Pirat ohne Schiff

Beitragvon mudder30 » Fr 17. Feb 2012, 18:20

also kann ich dort unten stehen bleiben bis die Quest weitergeht?
Benutzeravatar
mudder30
Offline
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 19:01

Re: Der Pirat ohne Schiff

Beitragvon Udyr » Fr 17. Feb 2012, 18:51

würde ich eher nicht machen aufgrund dessen das wir uns ja sammeln müssen sonst steht man mitten im spawn

Udyr
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:10

Re: Der Pirat ohne Schiff

Beitragvon Udyr » Sa 18. Feb 2012, 07:09

Guten Morgen leider hatte ich gestern ein par kleine bzw größere Probleme mit dem internet und kamm leider nicht online hoffe das es wieder geht wenn ich heute abend von der Arbeit nach hause komme mfg Udyr der auf der arbeit sitzt

Udyr
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:10


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron