UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Schatten über Belfern

Schatten über Belfern

Beitragvon Udyr » Mo 30. Jan 2012, 12:54

Ein Dunkel gewandeter Mann betritt die Kneipe in Belfern

Ein Ale aber Schnell !
Ihr werdet nicht glauben was ich gesehen habe.
Orks überall Orks noch nie habe ich Orks auf dieser Insel gesehen


er nimmt einen großen Schluck von seinem Ale

Ich war auf dem Weg zur Fähre weil ich hierher kommen wollte um einige Geschäfte zu tätigen, Chaos ! Die Orks griffen jeden an den sie zu sehen bekammen. Ich konnte gerade so entkommen.

er nimmt einen weiteren Schluck Ale

Ich hoffe das sie nicht die Fähre Erreichen und hier Ärger machen

*In der ferne ertönen Kriegstrommeln*

OH NEEEEEEIN !



OOC: am 1.2.2012 gegen 21.00 Quest Start in Belfern es werden voranmeldung übers Forum wäre nett

Udyr
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:10

Re: Schatten über Belfern

Beitragvon Udyr » Mi 8. Feb 2012, 19:19

Freitag der 10.2.2012 gegen 21.00 geht die Quest Weiter Kapitän Gangplank wird euch in ein neues Abenteuer gegen die Orkhorden führen Arr !

Udyr
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:10

Re: Schatten über Belfern

Beitragvon Udyr » Fr 10. Feb 2012, 18:02

sorry muss die quest leider für heute abend absagen da es mir zumindest aktuell (2 stunden vor der quest) nicht besonders gut geht und ich nichts anfangen möchte was ich nachher nicht beenden kann weil es mir noch schlechter geht

also mfg ein verschnupfter Udyr

Udyr
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:10


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron