UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Ferne Welten

Ferne Welten

Beitragvon GM Lariel » Mo 13. Jul 2009, 21:21

Vor ein paar Minuten ist bei Gomorra Dark und Riec ein seltsamer fremder aufgetaucht.

Er nannte sich selbst Antonius Imanus vom Volk der Antiker.
Sie sind Forscher von einer anderen Welt und suchen nach fremden Kulturen und neuen Verbündeten.
Ihre Stadt Antrallas ist sehr fortschritlich und unserer weit voraus.

Er zeigte Gomorra und Riec diese pompöse Stadt und berichtete von einem Feind, der sie seit einiger Zeit bedroht.
Die Antiker haben seit Generationen nicht mehr selbst gekämpft und es ist scheinbar viel Wissen über Kampftechniken verloren gegangen, da es einfach nicht mehr wichtig für sie war. Das ist nun ein Problem. Zwar haben sie ein paar wirkliche mächtige Maschinen zum Schutz ihrer Stadt, doch die Feinde scheinen sich auch immer weiter zu entwickeln.
Die Antiker konnten bisher kaum Informationen über die Angreifer sammeln. Sie wissen nur, dass es sich um menschliche Wesen handelt. Sie Tragen Roben mit Feuerabbilungen, haben aber auch Verbündete von anderen Rassen.
Wir wurden um Hilfe gebeten, sie im Kampf zu unterstützen.
Als Gegenleistung boten sie Zugang zu neuen Welten an. Welten die wir erforschen können, wie sie es einst taten.

Ich melde mich sobald es neue Informationen gibt.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Ferne Welten

Beitragvon GM Lariel » Di 14. Jul 2009, 16:20

Antonius hat uns für heute um 20 Uhr zu einer 2 stündigen Expedition in eine andere Welt eingeladen.
Ers agt es sei keine Friedliche Welt, ihr solltet euch also bewaffnen.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Ferne Welten

Beitragvon GM Lariel » Di 14. Jul 2009, 20:57

An der Expedition teilgenommen haben:
Caim
Raziel
Gomorra Dark
Hektor Humbold
Dorka
Chrishan
Domo

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Ferne Welten

Beitragvon GM Lariel » Mo 17. Aug 2009, 14:14

Antonius Imanus war heute bei mir. Er sagt er ist bereit heute Abend wieder eine kleine Expedition in eine fremde Welt zu leiten. Um 20 Uhr ist Treffen am Südtor von Sunna.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Ferne Welten

Beitragvon GM Lariel » Mo 17. Aug 2009, 20:45

An der Expedition teilgenommen haben:
Yennefer von Cintra
Bruder Tarmin
Dorka
Kaali

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron