UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Schultzgolderpressung des Paten

Schultzgolderpressung des Paten

Beitragvon Ekx » Do 21. Apr 2011, 23:50

Werte Bürger Sigenas.

Ihr werdet gebraucht. Ein Übeltäter namens der Pate versucht mit seinen Lakeien Schutzgold zu erpressen. Ich konnte sie heute abwimmeln, jedoch versprachen sie wieder zu kommen, und jedem unrecht zu tun, der sie nicht bezahlt.

Wir müssen ihnen Einhalt gebieten. Wir dürfen uns von Ihnen nicht einschüchtern lassen. Ein jeder wird gebraucht um sie dort hin zu schicken, wo sie herkamen.

Ich kann euch nicht genau sagen, wann sie wieder kommen, aber aus ihren Gesprächen hat man raushören können das es innerhalb der nächsten Tage sein wird, wir jedoch mind. 2 Tage noch Zeit haben, da ein Familientreffen mit Don Carlos ihnen bevor steht. Haltet euch also bitte stets bereit.

Ich möchte nochmals vor ihnen warnen. Haltet stets eure Augen auf. Sie werden wiederkommen und jeder von uns ist in Gefahr. Man ist nirgends vor ihnen sicher. Wir müssen mit gemeinsamen Kräften dagegen vorgehen.

gezeichnet:
Xara
Benutzeravatar
Ekx
Offline
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 21:03

Re: Schultzgolderpressung des Paten

Beitragvon Ekx » So 24. Apr 2011, 15:34

Werte Bürger Sigenas.

Ich brauche eure Hilfe. Helft mir den Paten zu besiegen sobald er wieder kommt. Für jeden, der mir dabei hilft, erhöhe ich die Bezahlung um 1000 Goldstücke pro Kopf. Helfen also 3 Leute, bekommt jeder 3000 Goldstücke, bei 10 Leuten sind es 10000 Goldstücke pro Person. Es lohnt sich also zahlreich zu erscheinen.


Wenn diese Gruppe mir meinen Scheck von 700000 Goldmünzen wiederbeschafft, bekommt die Gruppe ihren Lohn.

Der genaue Zeitpunkt des erneuten Erscheinen des Paten kenne ich leider noch nicht, jedoch befürchte ich das es schon sehr bald sein wird. Haltet euch also bereit, um mir im Kampfe beizustehen.

gezeichnet:
Xara
Benutzeravatar
Ekx
Offline
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 21:03

Re: Schultzgolderpressung des Paten

Beitragvon Stingrey » So 24. Apr 2011, 15:39

Seid Gegrüßt Xara,

Sollte ich euch durch meine Zauberkraft oder mein Leben schützen können,so stehe ich Euch zur Seite.

zum Gruße
Zorack

Stingrey
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jan 2011, 16:51

Re: Schultzgolderpressung des Paten

Beitragvon Kusanagi » Mo 25. Apr 2011, 22:20

Grüße an die tapferen Kämpfer Sunnas,

an dieser Stelle bedanke ich mich für die tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen den skrupellosen Paten.

Ferner bedanke ich mich beim Staff für dieses tolle Event und das leidenschaftliche RPG welches
der Story tiefgang verschaft hat und mit einem schönen Aufgebot an Gegnern seinen Höhepunkt fand.

Diejenigen, die nicht am Event teilgenommen haben kann ich nur sagen:
"schade, ihr habt euch selbst um eine schöne Geschichte gebracht"


*wink*
Ildune Greenwood

Kusanagi
Offline
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Jan 2011, 16:48

Re: Schultzgolderpressung des Paten

Beitragvon Ekx » Di 26. Apr 2011, 03:31

Auch ich möchte mich bei den ausführenden Staffis bedanken. Was als kleiner Spass der Staffis begann, wurd zu einer sehr hübschen Quest.

Ein besonderen Dank geht an Kronos, der, wie mir zu Ohren gekommen ist, einige Spieler persönlich aufsuchte, um sie davon zu überzeugen an der Quest teilzunehmen. Ebenso einen Dank an Gymir, der am Ende sogar das Teilen des Lootes übernahm.

Und natürlich ein besonderen Dank an jeden einzelnen Spieler, die an der Quest teilgenommen haben. Auch wenn mein Scheck scheinbar schon zu sicher von dem Paten verstaut war, haben sich alle fleißig bis zu ihm hin gearbeiten, um ihm Einhalt zu gebieten. Die nächsten Schutzgolderpresser werden 2 mal überlegen, ob sie sich mit der geballten Macht Sigenas anlegen werden.


Zu guter letzt möchte ich mich für mein so spätes Erscheinen entschuldigen. Das Spiel RealLife hat mich einfach gefangen gehalten, weswegen ich nicht früher konnte. Wenn es doch nicht so eine verdammt gute Grafik hätte :mrgreen:

mfg
Xara
Benutzeravatar
Ekx
Offline
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 21:03

Re: Schultzgolderpressung des Paten

Beitragvon Counselor Kronos » Di 26. Apr 2011, 09:28

Danke für die Blumen. :D

Eine Quest wird aber auch immer nur so gut wie ihre Teilnehmer. Und ihr wart klasse. Nicht nur kämpferisch, sondern auch im RP. Die Wortgefechte haben echt Spaß gemacht. Schon ende letzter Woche als wir um her zogen und die Frist verkündeten, lagen Gymir, Obus und ich auf dem Boden vor lachen :mrgreen:
Und so soll es auch sein. Der Spaß war, so hoffe ich doch, bei allen vorhanden.
Das Lootsystem ist leider noch etwas verbuggt. Gymir und ich haben uns aber schon grob überlegt, wie wir das das nächste mal machen, bis das Lootsystem einwandfrei funktioniert.
In dem Zusammenhang möchte ich nochmal ganz ausdrücklich Xara danken, die die Questbelohnung aus eigener Tasche nochmal etwas angehoben hat.
Sowas ist absolut nicht selbstverständlich. Hat sie aber sehr schön im RP-Style im Vorfeld angekündigt und auch umgesetzt.
Wir arbeiten auf jedenfall daran Quests auch von den Belohnungen her attraktiver zu machen.

Was mich zum nächsten Punkt bringt.
Die Questbeteiligung. Wie Xara richtig anmerkte bin ich zwischendurch um die Welt gereist und hab einzelne noch eingeladen an der Quest teilzunehmen.
Einige kamen dann ja auch noch, sodas wir zwischenzeitlich glaub sogar 12 Teilnehmer waren. Zu dem Zeitpunkt waren das dann auch gut 2/3 des Servers, was absolut ok ist.
Hier aber nochmal ausdrücklich der Hinweis.
Eine Quest ist für JEDEN geeignet. Vom Neuling bis zum ausgemaxxten Spieler. Einige Neuling sagten mir sie können doch eh nichts bewirken und sind deswegen nicht dabei. Falsch. Jeder Spieler bewirkt was, sei der Beitrag auch noch so klein. Gerade auch um Erfahrung zu sammeln, finde ich sind Quests für Neulinge bestens geeignet. Ihr könnt im Prinzip nur gewinnen. Schaut euch die Kampftaktiken der Erfahrenen Spieler an und lernt auch eigene.
Und wenn es am Ende zum Loot verteilen geht, braucht auch kein Neuling sagen. Ich konnte doch aber fast nichts machen. Das ist egal. Alle bekommen den gleichen Anteil und wie wir gestern feststellen konnten, der Neuling auf Grund eines Geschenkes von Vacuron sogar etwas mehr^^
Also bitte keine Scheu.

So das soll es dann aber auch gewesen sein :mrgreen:
Ich hoffe wir können euch auch in Zukunft für Quests begeistern, sodas die teilweise viele Stunden Arbeit zur Vorbereitung einer Quest sich auch lohnen.

Gruß
Kronos
Benutzeravatar
Counselor Kronos
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:35

Re: Schultzgolderpressung des Paten

Beitragvon Soltas » Di 26. Apr 2011, 11:20

ein sehr schöner abend auf Sigena,

es hat auf jedenfall spaß gemacht mal mehr wie 3 leute auf einen Haufen zu sehen und auch mit ihnen gemeinsam zu spielen.

ich freue mich auf weitere events mit Zahlreichen spielern, Egal ob Neu oder alt !

gruß
Andreas / Kantoss

Soltas
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:36


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste