UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Jagd

Die Jagd

Beitragvon GM Zerano » Do 11. Jun 2009, 00:49

"In den schneebedeckten Bergen von der Wikingerinsel haben sich die Eisbären sehr schnell, unkontrollierbar vermehrt und bedrohen nun den Lebensraum anderer Kreaturen.
Honig ist in dieser Gegend selten, aber alle Bären lieben ihn. Also solltet ihr etwas Honig mitführen, um die Bären anzulocken. Ich weiß allerdings, dass sich sich in dieser Gegend ein besonders starker Eisbär aufhält. Also seid Vorsichtig auf der Jagd..."


Questbeginn: Donnerstag 11.6 um 18 Uhr

Ihr solltet ein Packtier für die Felle und Rippchen mitnehmen :D

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast