UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Exploration Belfern sucht...

Die Exploration Belfern sucht...

Beitragvon Admin Valletto » Do 10. Mär 2011, 01:51

Edle Bürgerinnern und Bürger Sigenas,
ich spreche hier im Namen der Exploration Belfern, welche immer auf der Suche nach guten Kämpfern, abenteuerlustigen Gefährten und fleißigen Handwerkern ist.
Ich selbst wurde angeworben und bin dem Ruf gefolgt und aus meiner Heimat Ilshenar hierher gekommen. Meine Aufgabe im Sinne der Exploration Belfern ist es, neue Gebiete zu erschließen, zu kartieren und zu erkunden.
Ich verfüge über einiges Wissen, was hierzulande wohl nicht alltäglich vorkommt, sodass ich der Exploration Belfern sicher bisher immer gute Dienste leisten konnte.

Am kommenden Samstag, -etwa zur achten Abendstunde-, ist die nächste Erkundungsreise angesetzt. Die Stollen unter Belfern sind mitlerweile weithin bekannt, jedoch ist es nach wie vor ein Rätsel, woher doch oft unbekannte Kreaturen stammen.
Wer möchte, ist herzlich willkommen mich bei meiner Unternehmung zu unterstützen. Der Treffpunkt wird das Lager unterhalb von Belfern sein.

Gesegnete Grüße
Ildis Goran
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Re: Die Exploration Belfern sucht...

Beitragvon Admin Valletto » Do 10. Mär 2011, 14:25

Natürlich wird auf dieser Quest jegliches PvP verboten sein.
RP ist wie immer sehr gerne gesehen.

Wer vorher schon zusagen kann, hilft mir die entsprechenden Vorbereitungen auf die Quest-Gruppe abstimmen zu können.
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Re: Die Exploration Belfern sucht...

Beitragvon Amarutu » Do 10. Mär 2011, 16:21

*ein Pfeil schlägt im Türrahmen der Explorationszentrale ein*
Um den Pfeilschaft ist ein Fetzen einer Schriftrolle gebunden


Wenn dieser Brief gelesen wird, wisst ihr, dass Amarutu mit auf Reisen geht.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Die Exploration Belfern sucht...

Beitragvon Xenia » Fr 11. Mär 2011, 07:39

auch ich *xenia* werde mich dem anschließen !
Benutzeravatar
Xenia
Offline
 
Alter: 56
Beiträge: 74
Registriert: So 5. Apr 2009, 22:16
Wohnort: (NRW) Recklinghausen


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste