UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Modenschau

Modenschau

Beitragvon LordRallOs » So 20. Feb 2011, 00:27

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger des Landes


Hiermit rufe ich sie alle zu meiner ersten Modenschau auf
es soll wie folgt ablaufen:

es wird eine Jury aus 3 Leuten geben 2 Player und 1 Staffi wäre mir am liebsten
dann wird sich am besten vorher bei mir angemeldet damit ich ungefähr weis wie die
Interesse besteht da diese Event mit 2 Spielern keinen Sinn macht.

ALLE sind willkommen Pks wie normale Spieler. Ich bitte nur darum das es keine Toten gibt sprich PVP verbot. Damit alle mal zeigen können was sie so im Schrank liegen haben.

Egal ob Kleidung oder Rüstung oder Kombination.
Die Jury soll nach folgenden kreterien Bewerten:
1. aussehen Ingame ( normal im Spiel. Am besten dafür einmal im Kreis laufen damit man euch von allen Seiten sieht)
2. euer aussehen in der Schneiderpuppe
3. extra Punkt eventuell das auftreten wenn originelle Sachen dabei sind
4. frei entscheidung über weitere punkte


Es ist egal ob ihr skurrile Farben tragt, diese wild kombiniert habt....alles egal.
Die Jury soll nicht unbedingt das hübscheste wählen, sonder das,welches am besten zusammen passt.

Also egal ob wild durch einander oder ordentlich angezogen alles egal

Gebt euer bestes


Wer noch Kleider benötig, ich kann euch viele herstellen, das biete ich vorher auch kostenlos an. Egal wie ausgefallen oder viel Stoff ihr verbrauchen würdet alles geht.

Farben hab ich leider keine.

Zu den Preisen: Als Veranstalter biete ich 3 Checks an
1k Holz
1k Eisen
1k Lehm
Es soll 3 Plätze geben
Der Erste darf sich seinen Check der Dreien aussuchen
Der Zweite nur noch aus den verbleibenden
Und der Dritte bekommt was übrig bleibt

Ich selber werde weder teilnehmen noch in der Jury sitzen.
Ich passe bloß auf das es alles einigermaßen vernünftig ab läuft

Geplant habe ich das ganze für Sonntag den 20.02. um 21:00

Hoffe auf reichliche Teilnahme
Euer Rall
Benutzeravatar
LordRallOs
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Mai 2009, 09:08

Re: Modenschau

Beitragvon GM Kaylum » So 20. Feb 2011, 01:09

Ich finde die Idee ganz Super :)

Mal was anders hehe.

Doch ich würde Vorschlagen das Spieler 2, 3... Screenshots posten. Einmal von der Schneiderpuppe, und dann vieleicht noch 2-3 InGame Screenshots aus verschiedenen Perspektiven.

So könnten mehr Spieler mitmachen, da nicht jeder immer online sein kann. Und das Problem mit dem PvP-Verbot wäre auch gelöst.

Und als Spieler (Domo) würde ich gern 1k Granit und 1k Holz dazu spendieren, falls dieses event stattfinden sollte.
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: Modenschau

Beitragvon Admin Lorgan » So 20. Feb 2011, 01:11

Die Jury sollte komplett aus Spielern bestehen! Der Staff stellt eine PvP-freie Zone zur Verfügung und achtet im Hintergrund auf die Einhaltung des PvP-Verbotes. Wenn es zustande kommt, einfach zwecks Terminfindung eine PM dem Staffi deines Vertrauens zusenden.

Edit da Kaylum gepostet hat:
Ich bin für IG-Events..., im Spiel muss was los sein und nicht im Forum :)
Man kann ja einen Termin wählen, an dem viele Spieler zeit haben...
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Modenschau

Beitragvon GM Kaylum » So 20. Feb 2011, 01:14

ai ai Captain :D

Edit:

Habe gerade das Datum gelesen, ist es nicht etwas zu kurzfristig?
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: Modenschau

Beitragvon LordRallOs » So 20. Feb 2011, 08:04

Natürlich lässt sich das noch verschieben..
aber ich denke man solte es am Wochenende statt finden lassen weil so mehr leute online sind.
wir könnten es dann ka vlt auf das nächste wochenende verschieben udn dann auf den Samstag.

Dann würde ich nun gerne Spieler auf rufen die die Jury bilden möchten sich zu melden

könnte man vlt irgend eine art ingame nachricht dazu schreiben das auch wirklich jeder sieht das dieses event kommt und so spieler mitbekommen die nicht so aktiv das Forum lesen?
Benutzeravatar
LordRallOs
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Mai 2009, 09:08

Re: Modenschau

Beitragvon LordRallOs » So 20. Feb 2011, 10:39

So es gibt nun schonmal eine kleine Änderung
da ich schon dieverse Spenden erhalten habe so das sich schon einige Nette Preise ergeben.
1k Granit , 1k Holz von domo
5k Holz, 10k Gold und 50 caratbarren
wenn noch mehr spieler etwas für die preise spenden will habe ich eine Kiste eingerichtet. Sie steht vor meiner haustür und is secur. Da können die spenden abgeben werden. Ich bitte auch darum mir dann eine Pm oder eine nachricht in meinem Briefkasten zu hinterlassen damit ich fals was schief geht die beträge zurückzahlen kann
aller spenden werden auf wunsch hin auch anonym erwähnt

Mein Haus findet ihr auf der Playerinsel , Brücke 2 und dann über die brücke und dann nach Norden. die Pforte vor dem Haus ist offen.... habe die kiste entsprechend beschriftet..

Die entgültigen Preise gebe ich dann kurz vorher bekannt wenn alle spenden getätigt wurden
Die Liste wird bei Eingang neuer Spenden aktualisiert
Benutzeravatar
LordRallOs
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Mai 2009, 09:08

Re: Modenschau

Beitragvon Amarutu » So 20. Feb 2011, 22:59

ich würde gerne mit 2-3 chars gleichzeitig teilnehmen - lässt sich das irgendwie einrichten?

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Modenschau

Beitragvon LordRallOs » Mo 21. Feb 2011, 04:15

Da bin ich mir noch nicht sicher
Wenn würde ich sagen nur unter der bedingung das man trotz mehrfach teilnahme nur einen preis bekommen könnte.
Benutzeravatar
LordRallOs
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Mai 2009, 09:08

Re: Modenschau

Beitragvon LordRallOs » Fr 11. Mär 2011, 19:53

So ich hab mich nun entschieden nicht mehr auf antworten zu warten

Die Modenschau soll nun nächste woche Samstag stattfinden gegen zwischen 20 und 21 uhr
Bitte noch einmal melden wer an dem termin zeiot hätte und jury machen würde
Benutzeravatar
LordRallOs
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Mai 2009, 09:08

Re: Modenschau

Beitragvon Snipe88 » Fr 11. Mär 2011, 20:23

So, Leute. Nun mal Klartext. Er reißt sich hier den ArPIEP (Danke Maryse :mrgreen: ) auf.
Ich kann am Wochenende leider nicht, jedoch jeden Tag unter der Woche und würde auch gern als Jury-Mitglied zur Verfügung stehen.
Angesetzt ist ja Samstag. Also werden noch helfende Kräfte gesucht!
Meldet euch doch mal ;)
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Modenschau

Beitragvon Thanatos » Mo 14. Mär 2011, 05:13

Finds ne schöne Idee und hätte da auch nen lustigen Einfall für ein sehr interessantes Outfit *gg* aber Samstag is leider der einzige Tag in der Woche an dem ich Abends nie Zeit habe, also muss ich leider absagen.
Benutzeravatar
Thanatos
Offline
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:29

Re: Modenschau

Beitragvon voiceattack » Fr 18. Mär 2011, 15:17

ich kann am wochenende auch fast nie :-/
naja vllt gibs ja mal wieder so ein event irgendwann unterhalb der woche ^^

voiceattack
Offline
 
Beiträge: 180
Registriert: So 25. Okt 2009, 22:28

Re: Modenschau

Beitragvon LordRallOs » Fr 18. Mär 2011, 16:00

Dann denke ich machen wir es mit erweiterter Teilname im Forum für alle die zu der zeit nicht können
Postet bitte ein bild und euers char und eurer Scheiderpuppe hier im Forum
Ich fasse später alles nochmal zusammen
Benutzeravatar
LordRallOs
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Mai 2009, 09:08

Re: Modenschau

Beitragvon LordRallOs » Fr 18. Mär 2011, 17:20

Quest Zusammenfassung

Modenschau

19.03.2011 um 20:00 etwa geht es los
Es Fehlen mir noch Jurymitglieder meldet euch bitte bei Interesse bei mir.
Es wird PvP Verbot geben das ihr auch sicher eure teuren Rüstungen mit nehmen könnt.
Eine Teilnahme mehrer Chars ist möglich, es kann aber dann nur ein Preis prr Acc ausgegeben werden.
Wenn ihr an der Modenschau teilnehmen wollt, aber zu dem Termin nicht könnt, dürft ihr gerne euren Char und schneiderpuppen Posten. Diese werden dann von der Jury berücksichtigt.

Die drei besten Outfits bekommen Preise
1.Platz
5000Gold
50 Carat Barren
75 Cobalt Barren
3000 Bretter
3000 Bandagen
3000 Fishsteks roh

2.Platz
3000Gold
50 Kobaltbarren
2000 Bretter
2000 Bandagen
2000 Fishsteks roh

3.Platz
2000 Gold
25 Koblatbarren
1000 Bretter
1000 Bandagen
1000 Fishsteaks roh


Vielen dank hier nochmal an die Spender :
5000 Holz (anonym)
10.000 Gold (anonym)
50 caratbarren (anonym)

150 Kobaltbarren (Snipe)
5000 Bandagen (Snipe)
6000 Fishsteaks (Snipe

Alles weitere werde ich dann wären der Modenschau erzählen
Benutzeravatar
LordRallOs
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Mai 2009, 09:08

Re: Modenschau

Beitragvon Witwe Maryse » Sa 19. Mär 2011, 10:19

ich weis noch nicht ob ich heute abend zeit habe, ich möchte aber gern teilnehmen..

viewtopic.php?f=8&t=955&p=9822#p9822

da findet ihr ein bild meiner schneiderpuppe..

möge die beste gewinnen--> ICH :D


@LordRallOs tolle idee!

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Nächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron