UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die alte Frau

Die alte Frau

Beitragvon GM Zerano » Sa 23. Mai 2009, 21:27

Es war eine dämmrige Nacht. Fast hatte es schon zur Mitternacht geschlagen in Sunna. Kaum jemand war noch auf den Straßen unterwegs. Lediglich die Wachen zogen müde ihre Runden. Die Nächte im Sommer waren mild und es geschah kaum etwas. Nicht einmal die düstereren Gestalten von Sunna waren bei so hohen Temperaturen unterwegs, da lohnte es kaum wirklich aufmerksam zu sein. Dennoch legte die Stadtverwaltung Sunnas Wert darauf, dass ihre Wachen sorgsam ihre Runden durch die Stadt gingen und das taten sie auch. Die Sicherheit ging vor. Aber bei diesem Wetter konnte man kaum von Begeisterung bei den Wachen sprechen. Unter ihren Rüstungen war die Wärme noch deutlicher spürbar und es war alles andere als angenehm in der dicken Panzerung.

Die Stille der Mitternacht wurde aufeinmal von Geschrei durchbrochen. Die Wachen haben sich daraufhin zusammengefunden und näherten sich der weinenden Gestalt. Sie erblicken eine alte Frau, die den Stadtwachen folgende Geschichte erzählte:

"...Mein lieber Mann, ein armer Bergmann ist von den Minen nicht zurückgekehrt. Er arbeitet jeden Tag in der Eisenmine und bis jetzt ist nichts passiert! Was soll ich jetzt nur tun? *Die alte Frau kann kein weiteres verständliches Wort herausbringen...*

Die Quest findet am Sonntag den 24.05. um 20 Uhr statt. Wir treffen uns vor den Toren Sunnas.

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Die alte Frau

Beitragvon GM Zerano » So 24. Mai 2009, 21:02

Danke an alle, die mitgemacht haben!

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Die alte Frau

Beitragvon Zhartar » So 24. Mai 2009, 21:07

Wir haben zu danken für die Gelegenheit unser Talent unter beweis zu stellen *zwinker*

Zhartar
Offline
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 22:13

Re: Die alte Frau

Beitragvon GM Zerano » So 24. Mai 2009, 21:47

Beim Endgegner hat es mir besonders gefallen ;)

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Die alte Frau

Beitragvon Zhartar » So 24. Mai 2009, 23:10

Das Talent nicht aufzugeben ;)

Zhartar
Offline
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 22:13

Re: Die alte Frau

Beitragvon apoc1 » Mo 25. Mai 2009, 01:07

haben wir das quest denn gelöst?

apoc1
Offline
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:53

Re: Die alte Frau

Beitragvon Mace » Mo 25. Mai 2009, 09:18

Ja die quest haben wir erfolgreich abgeschlossen der entgegner war besonders schwer hat aber spaß gemacht :)
Benutzeravatar
Mace
Offline
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 12:50

Re: Die alte Frau

Beitragvon dorka » Mo 25. Mai 2009, 09:59

ja das hat es ;)

der schluss war besornder böhse :twisted:

auf bald

dorka
Offline
 
Alter: 30
Beiträge: 711
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Die alte Frau

Beitragvon Matthias » Mo 25. Mai 2009, 16:19

Ja, danke auch!!

Aber wollt ihr vielleicht nochmal erzählen, wer den Endboss und auf welch atemberaubende Weise getötet hat? ^^
Das Geldern-Forum

Hier regiert nur einer, Geldern und sonst keiner!
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: Die alte Frau

Beitragvon GM Zerano » Mo 25. Mai 2009, 19:04

Matthias hat geschrieben:Ja, danke auch!!

Aber wollt ihr vielleicht nochmal erzählen, wer den Endboss und auf welch atemberaubende Weise getötet hat? ^^


hihihi

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast