UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Rückkehr der apokalyptischen Reiter für Player RP

Die Rückkehr der apokalyptischen Reiter für Player RP

Beitragvon Benedeto » Fr 12. Nov 2010, 13:01

*Zettel aus der Tasche nehm und an die Tür heft anf den Steht geschreiben*

Nach dem wir den etwas verwirrten Bibliothekar gefunden hatten, und Gestern den weisen Magier mit den silbernen Dolch befreit hatten, lud ich alle Kämpfer noch in die Pinte ein, auf leckeres Bier.

Nach dem Tänzchen und dem Saufgelage viel ich fast wie in Koma ins Bett, ich hatte schlimme Albträume von den vielen Toten die in der Schlacht gefallen wahren, selbst mich hätte es ja fast erwischt, ich sehe immer noch diesen fürchtbaren Blitzt in meinen Träumen.

Meine gedanken verwischten sich mit den Bildern meines Vaters, der mir was sagen will aber nicht zu hören ist weil der Blitz so laut einschlägt das mir die Ohren bröhnen.

Ich bedanke mich für den einsatz der Kammerraden und rinnen die uns auch Gestern zuhilfe eilten.

Danke ich hoffe das meine Träume bald aufhören und wir das Rätsel lösen können

Auf ein Bierchen in der Pinte
Benedeto

Benedeto
Offline
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 11:29

Re: Die Rückkehr der apokalyptischen Reiter für Player RP

Beitragvon Benedeto » Sa 13. Nov 2010, 01:59

*Tagebuch eintrag Benedeto*

Heute wahr es Still, keine Aktivitäten... viel geschlafen... zuviel Getrunken!

Da wahr er Wieder der Blitz, das Gesicht... Der Tot.

Lariel wo bist du?

Das Volk hat Angst! Der Gastwirt erzählt Geschichten von Kriegern die Schattenheute tragen. Er sagt er wird noch Heute Nacht verschwinden um seine Famillie zu schützen.

es wahr Heute ruhig... zu ruhig... die Ruhe vor den Sturm.

Wird der Alte sich errinnern? Der Tag lief Heute ab wie im Film. Schmerz vom Suff, ich schwebte Heute durch den Tag. Ich fürchte mich auch... es hörte sich nicht gut an was Larion erzählte. Meine Kräfte steigen und mein Geschicklichkeit geht gut hoch. Das Geld was ich verdiehn Investiere ich sofort in Pfeile, Fleisch, und Aussrüstung. Der Hauswirt wartet auch schon auf Gold.

Lariel jetzt liegt es an dir! Melde dich! Morgen geht es bestimmt wieder los.

Benedeto
Offline
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 11:29

Re: Die Rückkehr der apokalyptischen Reiter für Player RP

Beitragvon Benedeto » Mi 17. Nov 2010, 12:54

*Öffnet den geheimnisvollen Brief*

Ahh eine Nachricht, Lariel entlich sind die ersten Fakten da.
Ich hab mich vorbreitet!
Habe jetzt eine Rüssi, eine Dicke Armbrust aus diesem Blutholz was alle so Loben, und meine Kräfte sind gestiegen, Ich fühl mich jeden Tag Stärker und meine Finger werden immer Schneller.
Ich habe Gestern zum ersten mal den mächtigen Vogel getötet und wahr in im Berg wo die Skelette und Munien hausen.

Mal gucken wie Nützlich ich Heute sein werde.
Meine Sehne ist gespannt und meine Bolzen sind richtig Scharf.

Soll mal kommen was will ich bin dabei ich stehe meinen Mann im Krieg gegen die Monster die das Ritual erschaffen hat.

*schreibt einen Brief an alle Teilnehmer der Heutigen Quest*
Hier ist euer Benedeto

Heut nach dem Gemetzel lade ich wieder zum Bier in der Pinte ein!

Auf ein gutes
Euer Benedeto

Benedeto
Offline
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 11:29


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron