Seite 1 von 1

Blackbones starten belagerung...?

BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 08:43
von Wallenstein
Werden wohl die Blackbones an diesem Halloween tage zurück kommen?, einer meiner Späher berichtete mir es seie alles noch normal, wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Re: Blackbones starten belagerung...?

BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 17:49
von Wallenstein
Als ich gerade mit meiner Armee über Querfeld Sunna zock, kahm mein Späher Arnold mir entgegen, dieser raffte sich mit letzter Kraft zu mir auf und sagte nur drei Worte:
Blackbones... Friedhof... Belagerung

Es ist Zeit die Untoten aus Sunna zuvertreiben!

Bewohner Sunnas zieht mit mir und meiner Armee in einen kalten Krieg gegen die Untoten!
Lasst es uns ihnen ein für alle mal zeigen!

Re: Blackbones starten belagerung...?

BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 17:07
von Wallenstein
-closed und ablage-
bitte :lol: