UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Ork-Exodus, heute, 19:30h

Ork-Exodus, heute, 19:30h

Beitragvon GM Enki » Di 28. Sep 2010, 16:51

Als ich gerade durch die Ork-Ruinen schlich um zu kontrollieren, dass auch ja kein Ork afk makrot, fiel mir ihr seltsames Verhalten auf - ich hoffe bis 19:30 mehr zu wissen. Versammelt euch bitte an der Ersten Brücke (von Sunna Richtung Tortuga).

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Ork-Exodus, heute, 19:30h

Beitragvon GM Enki » Di 28. Sep 2010, 18:45

Auf dem Sterbebett berichteten die Orks von Vampieren. Diesen Beängstigenden Nachrichten sollte man auf den grund gehen.

Ich danke dem Neuling Brombarr und dem Paten Alrik Treuhand für die Übermittlung dieser Information.

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste