UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Tunnelbau

Der Tunnelbau

Beitragvon GM Enki » So 25. Nov 2018, 13:39

Einen Tag der Glückseeligkeit wünsche ich euch.
Mein Name ist Rooney und ich bin der Bauleiter für den Tunnelbau im Auftrag des Landschaftsverbands Sunna-West, Hafen und Bauernhof GmbH. Mir wurde der Auftrag erteilt einen Tunnel durch das Gebirge zur Eisenmine zu bauen. Dazu hatten wir Baumaterial angefordert.

Wo bleibt das?!

Ich kann so nicht arbeiten!

Katastrophe!


Besorgt mir sofort:
25k Bretter für die Gerüste und Stützen, damit uns der Berg nicht auf den Kopf kracht!
5k Nägel, damit das auch zusammenhält!
10k Eisen für Fassungen, Verplombungen und Sonstiges!
1800 Spitzhacken, zum Graben!
500 Bratwürste und 13k Grillrippchen, damit mir meine Makrozombies nicht vom Fleisch fallen!
2k Datteln, als Nervennahrung für mich, damit ich nicht die Beherrschung verliere!

Und das am besten bis gestern!
Für alle, die beim Lesen Probleme haben, steht das nochmal bei der Baustelle in nem Buch!
Abgabe des Ganzen ist am Bauernhof, als Depotscheck vom Hafendepot (!) in die Kiste an der Baustelle.

Kommt schon, wir wollen arbeiten!

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Der Tunnelbau

Beitragvon GM Enki » So 25. Nov 2018, 21:06

Okay, also es kleckerten schon ein paar Sachen rein. Das ist besser als nichts. Danke auch, dass ihr an meine Makrozombies gedacht habt, und etwas Essen für sie geliefert habt. Damit kann ich sie zwar nur bei Laune halten, und ans Graben ist da nicht zu denken, aber ... Ich weiß ja nicht, wie ich die sonst über die Nacht gebracht hätte! Uns ging hier der Hintern echt auf Grundeis! Katastrophe!
Meine Laune ist auch etwas besser dank der Datteln. So kann ich schon eher wieder arbeiten!

Es fehlen jetzt noch:
251 Bratwürste
17,5k Bretter
5k Nägel
1676 Spitzhacken und
13k Grillrippchen.

Denkt unbedingt an die Grillrippchen. Ohne die ist an den Tunnelbau nicht zu denken. Nägel sind auch wichtig! Ich hoffe die Berufsgenossenschaft schaut lang genug weg, bis welche da sind!

Mit stabilisiertem Blutzuckerspiegel
Rooney

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Der Tunnelbau

Beitragvon GM Enki » Mi 28. Nov 2018, 19:56

Heute kam ja so einiges an! Toll! Danke besonders für die Nägel und Rippchen. Jetzt konnte ich endlich mal meine Makrozombies verköstigen, was sie motivierte, die Gerüste für den Stollen vorzubereiten. Das wird dann den Bau erleichtern. Jetzt brauchen wir besonders Spitzhacken um den Stein zu hauen und Grillrippchen, um die Makrozombies anzutreiben.

Es fehlen jetzt noch:
1193 Spitzhacken und
10,6k Grillrippchen.


Mit gesundem Arbeitsdrang
Rooney

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Der Tunnelbau

Beitragvon Ich_mag_speck » Mi 28. Nov 2018, 21:07

Ich hätte Rippen (roh) die ich Spenden würde, falls sich ein Koch findet.
Köche meldet euch!

Ich_mag_speck
Offline
 
Alter: 37
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Okt 2018, 10:41

Re: Der Tunnelbau

Beitragvon Sisco » Mi 28. Nov 2018, 23:26

ich würd dir die dinger braten

Sisco
Offline
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:59

Re: Der Tunnelbau

Beitragvon GM Enki » Do 29. Nov 2018, 20:04

Heute gab es noch einige Lieferungen, danke!
Der Tunnelbau brummt und es fehlen bloß noch

1004 Spitzhacken und
4,6k Grillrippchen.

Muss los, Makrozombies peitschen!

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Der Tunnelbau

Beitragvon GM Enki » Sa 1. Dez 2018, 08:46

Wir sind schon halb durch den Berg! Danke für die Lieferungen bisher!

Es fehlen nurnoch 646 Spitzhacken und 1273 Grillrippchen für die Vollendung des Tunnels.

Rooney der Bauleiter

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Der Tunnelbau

Beitragvon GM Enki » Sa 1. Dez 2018, 18:01

Vorhin kam die letzte Lieferung mit benötigtem Material an. Vielen Dank, dass ihr uns nicht hängen gelassen habt! Wir melden uns, wenn der Durchbruch geschafft und überstanden ist. :)

Makrozombies antreibend,
Bauleiter Rooney

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Der Tunnelbau

Beitragvon GM Enki » Fr 15. Feb 2019, 17:27

Ich bin fertig.
Und die Makrozombies auch!
Bevor ihr den Tunnel betretet solltet ihr 2 Dinge beachten:
1) Wir haben da ein Nest von irgendwelchen Viechern ausgegraben... Die Beseitigung stand aber nicht im Vertrag, also ist das euer Problem. Vielleicht macht ihr da mal sauber?!
2) Da es sich ja um eine Private-Public-Partnership handelt, kostet die Durchquerung natürlich Gold... wodurch meine Rente sicher ist... ach hab ich das Laut gesagt ... ach is ja egal, da es Vertraglich festgehalten und von den Göttern überwacht und durch sie sichergestellt wird!!
Falls mich wer sucht, ich bin dann mal weg!

Versilberte Grüße,
Rooney

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron