UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Blutige infernale Infernorüstung

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon Chrishan » Fr 22. Jun 2018, 00:10

Bin dabei mit Andre die Stadtwache (Krieger).

Chrishan
Offline
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 19:35

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon GM Gabriel » So 24. Jun 2018, 07:39

das erste mal dabei:
Janet
Liann van Kyra
Hannah Ophiophagus
Titus
Redon
Heradil
Andre die Stadtwache

danke den teilnehmern !

wie wäre es mit dem nächsten termin am nächsten we ? samstag vielleicht?

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 206
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon XZider » Di 26. Jun 2018, 05:26

Samstag passt bei mir.
Vielen dank für die Organisation!
Gildenforum:PPP
Benutzeravatar
XZider
Offline
 
Alter: 40
Beiträge: 74
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:36

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon Sam » Do 28. Jun 2018, 09:40

Bei mir sollte es auch passen mit Samstag.

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon GM Gabriel » Do 28. Jun 2018, 18:41

Der Heiler Lennon schreitet zum Rathaus und heftet ein Zettel an die Rathaustür.

Mutige Krieger sind los gezogen, um den Lehrling Ka Nnix zu suchen. Sie folgten einer Spur zur Vulkaninsel. Leider fanden sie den Lehrling nur Tod auf. Ich habe seine Leiche durchsucht und fand ein Tagebuch. Es zu lesen gestaltet sich ziemlich schwierig, da es mit Blut und Erbrochenem durchdrängt war. Vorsichtig mit Tollkirschenschnaps säuberte ich die erste Seite.

Liebes Tagebuch!

heute ist wieder Montag, das bedeutet Berufsschule. Das Einzige worauf ich mich freue ist die große Pause, es soll Ettingullasch geben mit Blutelementarsuppe. Schon beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Außerdem sehe ich Eva aus der Klasse für Zauberlehrlinge wieder. Sie hat zwei gewaltig große.. ähm Augennnnn.

Heute abend hat mich der Meister Furunkulus zu sich gebeten. Was der alte Knacker wohl wieder hat.

Liebes Tagebuch,
ich bin mal wieder, der Meister war heute sonderbar ernst. Er gab mir ein paar rote Seiten und meinte ich müsse sie sehr gut verstecken. Ich solle mich gleich morgen aufmachen und wie sagte er so schön … beweg deinen LehrlingsarscX. Ich werde die erste Seite im Eis verstecken.

Mehr konnte ich noch nicht entziffern, aber ich arbeite daran und werde mich bald wieder melden.
Lennon der Heiler

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 206
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon Sam » Sa 28. Jul 2018, 17:02

Moin, wollte mal nachfragen wann die Quest weiter geht. Im Moment ist es ziemlich warm immer wieder, daher denke ich wird grade Pause gemacht, ist das richtig?

LG

Yuna

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon GM Gabriel » So 29. Jul 2018, 08:18

die quest wird natürlich weiter geführt! derzeit sind die temp. etwas extrem und die userzahlen zur questzeit gering. wir können es gern nächstes we versuchen.
gruß gabriel

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 206
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Blutige infernale Infernorüstung

Beitragvon Sam » Mo 30. Jul 2018, 08:01

Leider können wir kommendes Wochenende nicht.
Redon und ich sind auf einem Geburtstag :(
Das wochenende drauf können wir erst wieder.
Aber du sagst es... diese Temperaturen sind schrecklich. Der Rechner gibt auch hitze von sich... :(

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Vorherige

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste