UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Server

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Server

Beitragvon Midas » So 20. Sep 2020, 08:41

Guten Tag !

Lebt ihr noch oder ist der Server nach dem PVP verbot nun doch ganz leer ?
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 141
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: Server

Beitragvon Admin Lorgan » Di 6. Okt 2020, 18:22

Ja, das was UO ausmachte wurde stark eingeschränkt. Fand ich auch nie richtig, aber der neue Staff und die Mehrzahl der User fand es wohl richtig und wichtig.

Ich denke jedoch auch das dies nicht der ausschlaggebende Punkt ist, sondern das die Zeit gegen UO läuft. Dann kommt hinzu das man original UO auch kostenlos spielen kann, was natürlich wieder paar weitere wenige eher auf die vollen Servern wo es PvP und NonPvP gibt hin treibt.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Server

Beitragvon f4l » So 25. Okt 2020, 14:12

mmh nach 5 jahren wieder eingeloggt und ich steh in nem haus wo ich nich rauskomme. ka ob hier noch was geht? gepaged habe ich. ps. char owen

f4l
Offline
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 13:01

Re: Server

Beitragvon Midas » Mo 2. Nov 2020, 19:42

Lasse trozdem mal grüße hier :)
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 141
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron