UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

PvP Verbot Spielerzahl

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

PvP Verbot Spielerzahl

Beitragvon Midas » So 24. Nov 2019, 13:50

Guten Tag,

Ich dachte das PVP verbot würde die Spielerzahl verbessern, aber arg gefehlt die die über das ich wurde Pkt genörgelt haben sind auch nicht mehr aktiv, meiner meinung nach fehlt nun die langzeitmutivation weil keiner mehr etwas verlieren kann PVP 1 Nörgler 0.....

Die die genörgelt haben sind weg und die PVPler auch, nun ist garkeiner mehr da ?!?!

Liebe Grüße
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 141
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: PvP Verbot Spielerzahl

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 25. Nov 2019, 18:40

Guten Abend,

Nunja, da hängt ja noch mehr voneinander ab....die meisten haben keine Zeit / Lust mehr...Wobei damals der ausschlaggebende Punkt ja schon das PvP-Verbot war. Generell ist es schade - UO IST und BLEIBT ein geiles zeitloses Game ;)
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: PvP Verbot Spielerzahl

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 2. Dez 2019, 20:47

Ultima Online ist so großartig seiner Zeit voraus gewesen. Man konnte tun auf was man Lust hatte. Und dazugehört auch das man jemanden töten konnte.
Man hat die Möglichkeit genommen und somit ein Stück Ultima Online getötet.

Ja, die Spieler kommen aus anderen Gründen nicht mehr. Das Spiel ist einfach zu alt.
Aber in dem man die Möglichkeit PK / PvP nahm, hat man ein Stück UO getötet und es auf keinen Fall besser gemacht.

Es ist nur meine Meinung und jeder kann das natürlich sehen wie er es mag ;)

PS: Natürlich habe ich Respekt dafür, die das Spiel noch aktiv unterstützen und Spielen (Staff und Spieler). Daher trage ich voll und ganz Ihre Entscheidung. Das Spielerproblem hat nichts mit der PK Entscheidung zu tun.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: PvP Verbot Spielerzahl

Beitragvon GM Enki » Di 3. Dez 2019, 05:00

Richtigstellung:

"2.10 PvP und PK/KoS sind erlaubt, (...)"
Siehe: Unsere Spielregeln

Es gibt eben Spieler, die Bock auf PvP, PK und KoS haben. Es gibt auch Spieler, die keinen Bock auf PvP, PK und/oder KoS haben. Außerdem gibt es Spieler, die keinen Bock auf Interaktion mit bestimmten Pk's haben.
Allen soll die Möglichkeit bestehen auf Sigena mit Spaß zu spielen. Ohne Spaß wär es ja sinnlos. Spaß ist allerdings subjektiv. Das heißt, das empfindet jeder anders. Um genau diesen Reibungspunkt etwas zu entschärfen gibt es eben die Aktivierungsmöglichkeit für den PvP-Flag. So soll jeder seiner Facon nach glücklich werden. MMORPG-Spielspaß entsteht nämlich im Miteinander. Wenn es für ein PvP-Miteinander momentan nicht genügend Spieler gibt, ist das genau so wenig ein PvP-Verbot, wie halt auch kein Vampboss-Killverbot herrscht wenn für einen Zeitraum nicht genügend Spieler da sind, die Lust auf das Erlegen des Vampbosses haben.
Wenn hier 20 Leute Lust auf PK haben, dürfen die gerne hier spielen und den PvP-Flag anschalten und sich nach Herzenslust pkn. Das ist weder momentan verboten, noch Spielregelwiedrig, noch unerwünscht!
Wenn 20 andere Leute Lust aufs Schürfen, Fischen und die Vampirjagd haben, dürfen diese eben auch nach Herzenslust schürfen, fischen und Vampire jagen.

Weiterhin viel Spaß hier.

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron