Seite 1 von 1

Mehr Ausbeute

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 09:03
von LiannKyra
Liebes Staff-Team,

ich tu es jetzt einfach mal und frage:

Gibt es eine Möglichkeit die Ausbeute von Lehm und Sand vielleicht zu verdoppeln?

:?:

Re: Mehr Ausbeute

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 17:56
von Bonbori
Ist das wirklich nötig? Ich brauchte das nun auch schon öfters, aber hatte nicht den Eindruck, dass das zu lange dauert. Für Häuser steht man dann eben einmalig ne Weile, aber die Vorkommen sind wirklich groß.

Für den normalen Handwerkerbedarf geht man doch höchstens alle paar Wochen ein mal los für Lehm und Sand, oder?

Re: Mehr Ausbeute

BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 18:37
von LiannKyra
:lol:

Ja war eine ernste Frage von mir ;)

Wenn man 1h buddelt und knapp 1000-1200 rausbekommt naja.........

Einen Versuch war es wert zu fragen :D