Seite 1 von 1

Umfrage zum nächsten 2h-Projekt

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 12:45
von GM Enki
Hallo!

Ich habe auf Anregung mal zwei 2h-Projekte dokumentiert. Einmal zum Krieger, einmal für den Kleri.

Welche Klasse interessiert euch da als nächstes? Einfach abstimmen wär ein Träumchen!
Ich lass das mal 9 Tage laufen. Dann gehts weiter. :)
Wenn ihr generelle Anregungen oder so habt, hackt sie gerne hier in nen Forenpost! :)

Re: Umfrage zum nächsten 2h-Projekt

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 13:36
von GM Enki
Danke an alle Teilnehmenden!

Re: Umfrage zum nächsten 2h-Projekt

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 14:23
von GM Enki
Hier gibts das gewünsche 2h-Barden-Projekt!

Re: Umfrage zum nächsten 2h-Projekt

BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 11:45
von GM Enki
Hier gibts das gewünschte 2h-Waldläuferprojekt. :)

Re: Umfrage zum nächsten 2h-Projekt

BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 18:22
von GM Enki
Hier gehts zum 2h-Projekt für den Handwerker.

Das war zwar nicht explizit gewünscht, es fiel mir bloß leicht hier ein paar Tipps einfließen zu lassen, auf die man sonst vllt nicht sofort kommt. Daher hoffe ich, dass diese Doku für euch Informativ geworden ist.