UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Reagsbeutel weg

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Reagsbeutel weg

Beitragvon Dray » Do 4. Aug 2016, 19:24

So hallöle mal :)

habs auc hschon mit GM Gabriel besprochen.
Heute morgen habe ich in meinem Haus umgebaut .
Ich erstellte einen Beutel mit folgenden reags drin.

Normaler Lederbeutel.

30* blutiger Laich
60* Fledermausflügel
25* Katzengold
25* Schlangenschuppen
150* Spinnenseide
150* Blutmoos
150* Ginseng
150* Schwarze perlen
150* Knoblauch
150* Alraunen
150* Schwefelasche
150* Tollkirschen


Als ich diesen und auf den boden gestellt habe und gerade sichern klicken wollte war er direkt weg.
Ich habe nirgends eine Warnung gesehen oder dergleichen nur ein Text in der Art Aufräumen durchgeführt oder so.

Nun Die frage natürlich erhalte ic hden Beutel samt Inhalt wieder.

Gruß

Daenerys

Dray
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2016, 22:37

Re: Reagsbeutel weg

Beitragvon Amarutu » Do 4. Aug 2016, 21:48

Manchmal gehts mit .bergen. Es kann aber sein, dass der Beutel jetzt durch den Boden gefallen ist, und dort decayed ist.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Reagsbeutel weg

Beitragvon Dray » Fr 5. Aug 2016, 19:04

er war halt direkt weg, was für mich als neuling schon ein großer verlust ist.

Dray
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2016, 22:37

Re: Reagsbeutel weg

Beitragvon Admin Gymir » Sa 6. Aug 2016, 08:56

Dray hat geschrieben:So hallöle mal :)

Ich habe nirgends eine Warnung gesehen oder dergleichen nur ein Text in der Art Aufräumen durchgeführt oder so.

Daenerys


Da hast du wohl genau den moment am morgen erwischt wo alles im haus gelöscht wird was nicht befestigt ist.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 37
Beiträge: 691
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Reagsbeutel weg

Beitragvon Egon Hammerstein » Sa 6. Aug 2016, 10:19

Hallo Dray...Sachen die durch Bugs oder sonstige Umstände verschwunden sind dürfen nicht ersetzt werden. Das ist auch gut so. Sonst gäbe es bestimmt Leute die das Missbrauchen würden.
Das dir das als Neuling aber ein großer Verlust ich glaube ich dir gerne. Deswegen hab ich dir einen Beutel mit deinen verlorenen Reags zusammengestellt.
Bis auf die 60 Fledermausflügel ist alles drin. Dafür dann aber von den Standart Reags jeweils 50 mehr. ;)

Schreib mir mal wann du so online bist, dann kannst du dir den Beutel bei mir abholen.

Gruß
Egon Hammerstein

Egon Hammerstein
Offline
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 16:53

Re: Reagsbeutel weg

Beitragvon Dray » Mo 8. Aug 2016, 16:08

hallo egon,

danke bin jeden tag online , schreib einfach mal wenn du on bist :)


gruß Daenerys

Dray
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2016, 22:37

Re: Reagsbeutel weg

Beitragvon Egon Hammerstein » Mo 8. Aug 2016, 20:31

Übergabe erfolgt :D

Egon Hammerstein
Offline
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 16:53


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron