Seite 1 von 1

Grünholz

BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 09:00
von LiannKyra
Guten Morgen,

ich hab jetzt mal Anliegen an alle Spieler:Was ist eure Meinung zum Grünholz? Sollte es wieder zurück auf den Konti kommen??

Bin ganz ehrlich, ich komme mit dem Boot nicht klar und man braucht ja für einige Quest Grünholzstämme (auch Neulinge) und finde sie sollten wieder zurück.

Hoffe es kommen hier ein paar Reaktionen von euch.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)

Re: Grünholz

BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 11:55
von Tontaube
ich find das eigentlich nett, das man mal ein wenig boot fahren darf/muss. von der zeit her dauert das auchnet länger als früher.

nur das eben zZ die Boote ja wohl probleme machen können. ich trau mich jedenfalls net auf nen segelturn, wenn ich angst um den server haben muss...

ich wäre für nen teleporter, der übergangsweise (also einige jahre :P) aufgebaut wird, bis die boote wieder einwandfrei funktionieren. der darf wegen mir auch gerne 100 holz kosten, muss das boot eh nach drei mal grünholz reppen weil ich immer in die klippen schrammel

Re: Grünholz

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 11:16
von Admin Gymir
was für probleme sollen das sein? bin grad ne stunde damit rumgeschippert inkl. anleger und vieler befehle kurz aufeinanderfolgend.

Re: Grünholz

BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 09:01
von Estarom23
Von mir aus kann es so bleiben wie es ist. Ich kann bald ein Boot bauen und habe vor Allg. im Holz und Bogenhandel tätig zu sein. Ich würde tonnenweise Grünholz holzen gehen, somit ist auch der Bedarf für die Bardenquests und anderes gedeckt.
Ich gehe davon aus, dass es in 3-4 Wochen soweit sein kann. Also ist es kein Problem. Andere Spieler haben aktuell auch noch Grüchholz an Lager.