Seite 1 von 1

Guten Rutsch

BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 10:03
von LiannKyra
Huhu ihr Zocker,

ich wünsche Euch allen einen guten Start ins 2016 und Glück, Gesundheit etc ...... !!!
Auch dem ganzen Staffteam möchte ich meinen Dank mal aussprechen, das ihr den Server hier aufrecht haltet und trotzdem Zeit für uns und Quest etc habt.

Feiert alle schön :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Guten Rutsch

BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 12:23
von Admin Lorgan
Wünsche ALLEN Sigenianer(innen) einen Guten Rutsch und wenig Kopfschmerzen im Jahr 2016, aber ganz viel Gesundheit!!!


Bild

Re: Guten Rutsch

BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 15:39
von Witwe Maryse
ich wünsche euch allen das selbe .. auf das wir uns alle im neuen jahr "heile" wieder sehen ...

party on!

Re: Guten Rutsch

BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 03:17
von KalevaViima
Frohes neues Jahr allerseits!
Ich wünsche Euch viele gains und gm Titel.

und dem Staff viele angehmene Makrokrontrollen!

:lol: