UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

magie-quest-problem

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

magie-quest-problem

Beitragvon mosch » Do 10. Dez 2015, 11:03

ich wollte Necromant weden und soll dazu 2 fragen beantworten.
Leider sagt er mir schon beim ersten Teil " gemeinschaft m" , daß meine Intelligenz zu gering sei?
Schaon bis hierher war die Quest voller unerklärlicher Heimtücke ( öfter bekam ich unerklärbarer wesie nicht die benötigten Flags und musste den Teil wiederholenb ), aber weiviel Intelligenz solls dann auf einmal sein?

mosch
Offline
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:04

Re: magie-quest-problem

Beitragvon Amarutu » Do 10. Dez 2015, 11:08

Vermutlich 75 Int. Ich weiß aber nicht, was der NPC heute will. 75 Int haben aber vor ein paar Wochen gereicht.
Kennst du diese Hilfestellung? http://wiki.uosigena.de/index.php?title ... %C3%BCfung
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: magie-quest-problem

Beitragvon mosch » Do 10. Dez 2015, 15:44

das ist ja das Problem: 75 int ist für den Quesstart nötig und ausreichend. Aber beim Weisen der Necromanten muss ich 2 Fragen beantworten aus dem Bereich " Gemeinschaft" bzw Koennen. "Koennen" konnte ich nicht beantworten und bei "Gemeinschaft" sagt er, dass ich nicht intelligent genug sei.

mosch
Offline
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:04

Re: magie-quest-problem

Beitragvon KalevaViima » Mo 14. Dez 2015, 14:23

Hi Mosch

Es ist für die flags wichtig, dass du jeden schritt der prüfung durchgehst wie im WIKI Link beschrieben ist.
schreib mir ne PN, dann komm ich ig und versuch mit dir die Prüfung durchzugehen ;)
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast