UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Lootteilen nach Quest

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Lootteilen nach Quest

Beitragvon Peter Lustig » Di 16. Jun 2015, 06:05

Mir ist bei dem letzten Event aufgefallen das der Loot ziemlich ungerecht aufgeteilt wird. Manche bekommen 4 Beutel mit Loot und Andere nur 1 Beutel mit Loot. Das ist alles ziemlich schwer nachzuvollziehen und auch teilweise Frustrierend.

Kann man das nicht gerechter gestalten? Alle bekommen dasselbe und Sonderitems wie in dem Fall das Schattenfell bekommt einer Readom mit Ansage (der Name vom Gewinner wird verkündet). Das ist ja dann wie würfeln um das Schattenfell, einfach nur Zufall und Automatisch.

Ausserdem wäre mal es cool nur als Feature wenn man eine Liste einsehen kann was es für Items überhaupt gab und welche Anzahl. Das ist für mich deshalb wichtig da ich immernoch bestimmte Rezpte suche die andere vielleicht haben. Dann hat man die changse zu erfahren das es dieses Rezept im loot gab. Und man kann danach fragen und Handeln

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Lootteilen nach Quest

Beitragvon Admin Lorgan » Di 16. Jun 2015, 18:08

Der Loot, soweit es fehlerfrei läuft, wird je nachdem wie lange man dabei war an-teilhaft verteilt.
Sonderitem zufällig an die Teilnehmer.
Deine Vorgeschlagene Liste wäre nice to have.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1055
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron