UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Abschied

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Abschied

Beitragvon Snipe88 » Di 5. Mai 2015, 15:13

Hallo, Ihr Lieben!
Lange Zeit war ich mehr oder weniger inaktiv, was an Vorbereitungen für einen Auslandseinsatz lag, zu dem ich Ende November antrat.
Da ich diese Woche wieder anfangen wollte, versuchte ich mich erfolglos wieder einzuloggen. Leider ist auch die Nachbereitung etwas zeitaufwändiger, wodurch ich ein kurzes Einloggen zur Accounterhaltung vergaß.
Somit muss ich nun wohl oder übel von Euch Abschied nehmen. Es war eine tolle Zeit auf diesem Shard mit vielen positiven als auch negativen Erlebnissen.
Ich werde die Zeit hier nie vergessen und bedanke mich bei allen, die mich noch kennen. Macht's gut und weiterhin viel Spaß!

Beste Grüße

Euer Snipe
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Abschied

Beitragvon Bino » Di 5. Mai 2015, 15:37

Schade, ich fang wieder an und du gehst, hätte mich gefreut, dich auch ingame mal wieder anzutreffen.

Mach es gut mein Freund
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 36
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Abschied

Beitragvon Witwe Maryse » Fr 8. Mai 2015, 18:11

orrrr neeeeeeeeeee :(((((((((((((((((((((((

*schnief*

werd dich vermissen ... war schön bissi zeit mit dir verbracht zu haben ..

viel glück ...
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 615
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: Abschied

Beitragvon Thanatos » Fr 4. Dez 2015, 06:13

Das mit dem Account gelösche ist auch eklig und trägt meiner Erfahrung nach nicht zur aktivität der Spieler bei, eher das Gegenteil. Kenne einige Leute die, weil ihr Account gelöscht wurde nicht mehr hier spielen wollen, dies aber getan hätten wäre er nicht weg. Jüngstes Beispiel siehe oben.

Wer sich immer wieder nur kurz einloggt um der Löschung zu entgehen ist auch nicht aktiver wenn er gerade keine Zeit oder Lust hat. Vielleicht wäre es möglich diese Löschung zu überdenken oder zumindest den Zeitraum höher zu setzen auf z.B. ein Jahr, wer es in einem Jahr nicht schafft vorbei zu schauen wird wohl wirklich kein Interesse mehr haben.
Benutzeravatar
Thanatos
Offline
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:29

Re: Abschied

Beitragvon LiannKyra » Fr 4. Dez 2015, 08:38

Wir haben festgelegt die Regel 1.5: "Ungenutzte Accounts werden nach 90 Tagen automatisch und unwiderruflich gelöscht." wie folgt zu ändern:

Nach 365 Tagen Inaktivität werden alle Multis, sowie der Inhalt von Bankfächern und Depots des jeweiligen Accounts gelöscht. Die Charaktere des Accounts bleiben jedoch mit allen Skills erhalten.
-----------------------------------------

Diese Meldung wurde Ende März hier bekannt gegeben.
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron