UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Seer Anduriel hat Zugang zu den Scripten

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Seer Anduriel hat Zugang zu den Scripten

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 28. Mär 2015, 17:59

Seer Anduriel hat bisher gute Dienste für Sigena intern im Staffteam geleistet. U.a war er maßgeblich an der Implementierung der Schiffe beteiligt.
Der GM+ Rat hat daher entschieden Ihm Zugang zum Scriptkeller zu gewähren. Er kann somit bereits jetzt mit dem Scripten loslegen.
Wir haben absolutes Vertrauen Ihm gegenüber.

Im Spiel hat er weiterhin nur die normalen Seer Rechte. Er bewirbt sich als GM sobald es regeltechnisch möglich ist, damit er auch im Spiel GM-Rechte nutzen kann, welche als Scripter für viele Dinge wichtig sind. (z.b. für die Analyse von Bugs)

Wir können uns auf seine zukünftige Wertschöpfung des angehenden Softwareentwicklers freuen.

Viele Grüße
Euer Staffteam
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1054
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron