Seite 1 von 3

Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 09:02
von Admin Gymir
Alle Downloads befinden sich im Downloadbereich! Die Links hier sind ausser betrieb!

Hidiho :mrgreen:

Für alle wagemutigen unter euch gibts den Zukünftigen neuen 7er Client zum Download (~900mb) :twisted:
Client Download
Code: Alles auswählen
Der Client ist bereits auf unsere Version gepatcht, also kein Update nötig!
Injection ist auch bereits Voreingestellt darin enthalten.
Lediglich die Pfade müssen angpasst werden bei "Client dir" und "Client".


Da EasyUO für einige Funktionen den Clienteintrag in der Registry braucht gibt es dieses kleine Tool 8-)
Registry Patcher Download
(evntl. Rechtsklick als Administrator ausführen).
Falls ihr Registryeinträgen nicht TRAUT! hier der Source in C#
Code: Alles auswählen
private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            MessageBox.Show("Bitte UO Verzeichnis auswählen.");
            if (folderBrowserDialog1.ShowDialog() == DialogResult.OK)
            {
                Microsoft.Win32.RegistryKey key;
                key = Microsoft.Win32.Registry.LocalMachine.CreateSubKey("SOFTWARE\\Wow6432Node\\Electronic Arts\\EA Games\\Ultima Online Stygian Abyss Classic");
                key.SetValue("GameExecutionPath", "UO.exe");
                key.SetValue("InstallDir", folderBrowserDialog1.SelectedPath);
                key.Close();
                MessageBox.Show("Eintrag erfolgreich erstellt!");
                Application.Exit();
            }
        }

alternativ einfach eine txt datei erstellen und folgendes dort eintragen:
Code: Alles auswählen
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Ultima Online Stygian Abyss Classic]
"InstallDir"="D:\\Sigena"
"GameExecutionPath"="UO.exe"

bei "InstallDir"="D:\\Sigena" müsst ihr natürlichen euren eigenen Pfad angeben, die Pfad trennungen immer mit "\\" angeben anstelle von "\" ohne die Gänsefüße " natürlich :D
danach die Datei z.b. "SigenaReg.reg" nennen und ausführen (evntl. Rechtsklick als Administrator ausführen).

Und zuguter letzt noch die neuste EasyUO Version :roll:
Neuster EasyUO Download

Da ihr als Spieler mehr Testet (auch unbewusst) geb ich euch mal den Auftrag mit dem neuen Client in Zukunft zu Connecten.
Natürlich FREIWILLIG!!

Gefundene Fehler dürfen natürlich behalten werden :lol:
Nein quatsch ;) einfach hier rein :idea:

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 21:29
von Sisco
endlich ....


*testet wie verrückt* :P

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 19:34
von Admin Gymir
Kleiner Patch für die, die den client am 14.3 oder früher runtergeladen haben.
Patch

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 20:03
von Lysandra
Was mir als erstes aufgefallen ist, bei allen anderen Charakteren, konnte ich meine alten Desktop Datein übernehmen, dafür sind aber auch die Skills in der alten Reihenfolge. Ausser bei meiner einen. Da sind keine Makros übernommen worden, dafür aber die Skills neusortiert...

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 10:41
von Amarutu
Bis jetzt sieht das bei mir ausgesprochen stabil aus, im krassen Gegensatz zum 5er Client!

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 17:51
von Admin Gymir
Falls in den nächsten Tagen nichts gravierendes kommt, wird der updater umgerüstet auf die 7er version und der Support vom 5er eingestellt.
Wir haben dadurch extrem viel mehr möglichkeiten und hoffen so auch viele neue Spieler zu bekommen :D

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 15:12
von Amarutu
Okay, dann will ich mal :)

Ich würde gerne die Befehle mit dem Komma starten. Dazu musste man ja nur die Belegung vom Unterstrich aufs Komma umlegen. Das Komma ist aber momentan mit einer ominösen Chatfunktion verknüpft, was ich nicht aufgelöst bekomme. "Was tun?", fragt Ama.

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 15:28
von Admin Gymir
bei der jectionversion funktionieren die commands mit "_" unterstrich.

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 15:36
von paju240699
Hiho,
Hab dann doch noch nen bug endeckt :D
Ich weiss nicht obs nur an mir liegt, aber wenn ich mich außerhalb von einem Haus auslogge und reconnecte hängt sich der neue client auf. Das lässt sich dann nur beheben in dem ich mit dem alten client in ein Haus gehe oder die 5 min abwarte bis ich ausgeloggt bin.

Liebe Grüsse
Paddy

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 16:07
von Admin Gymir
Das Problem hab ich nicht.

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 16:19
von Seer Anduriel
Ich habe es bei mir gerade auch nochmal getestet, sowohl mit Staff, wie auch mit meinem Spieleraccount, bei keinem trat das Problem auf.

Womit nutzt du den Client?

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 16:36
von paju240699
Ich habs nochmal neu intalliert,hat aber auch nix dran geändert.


Seer Anduriel hat geschrieben:Womit nutzt du den Client?

Ich nutz ihn mit Injection

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 17:26
von Admin Lorgan
EIn großes Lob an Gymir, der sich wirklich viele hunderte von Stunden für Sigena engagiert. Natürlich auch allen anderen Beteiligten.
Die neuste Clientversion und der Patcher sind für Sigena große fundamental wichtige Stützpfeiler.
Herzlichen Dank!

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 18:00
von Admin Gymir
:oops: danke cheffe :D

bitte nochmal testen, hab den fehler wohl gefunden :)

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 22:30
von Peter Lustig
*Gymir mit einer Sämpfte durch Dorf trag*