UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » Fr 13. Mär 2015, 09:02

Alle Downloads befinden sich im Downloadbereich! Die Links hier sind ausser betrieb!

Hidiho :mrgreen:

Für alle wagemutigen unter euch gibts den Zukünftigen neuen 7er Client zum Download (~900mb) :twisted:
Client Download
Code: Alles auswählen
Der Client ist bereits auf unsere Version gepatcht, also kein Update nötig!
Injection ist auch bereits Voreingestellt darin enthalten.
Lediglich die Pfade müssen angpasst werden bei "Client dir" und "Client".


Da EasyUO für einige Funktionen den Clienteintrag in der Registry braucht gibt es dieses kleine Tool 8-)
Registry Patcher Download
(evntl. Rechtsklick als Administrator ausführen).
Falls ihr Registryeinträgen nicht TRAUT! hier der Source in C#
Code: Alles auswählen
private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            MessageBox.Show("Bitte UO Verzeichnis auswählen.");
            if (folderBrowserDialog1.ShowDialog() == DialogResult.OK)
            {
                Microsoft.Win32.RegistryKey key;
                key = Microsoft.Win32.Registry.LocalMachine.CreateSubKey("SOFTWARE\\Wow6432Node\\Electronic Arts\\EA Games\\Ultima Online Stygian Abyss Classic");
                key.SetValue("GameExecutionPath", "UO.exe");
                key.SetValue("InstallDir", folderBrowserDialog1.SelectedPath);
                key.Close();
                MessageBox.Show("Eintrag erfolgreich erstellt!");
                Application.Exit();
            }
        }

alternativ einfach eine txt datei erstellen und folgendes dort eintragen:
Code: Alles auswählen
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Ultima Online Stygian Abyss Classic]
"InstallDir"="D:\\Sigena"
"GameExecutionPath"="UO.exe"

bei "InstallDir"="D:\\Sigena" müsst ihr natürlichen euren eigenen Pfad angeben, die Pfad trennungen immer mit "\\" angeben anstelle von "\" ohne die Gänsefüße " natürlich :D
danach die Datei z.b. "SigenaReg.reg" nennen und ausführen (evntl. Rechtsklick als Administrator ausführen).

Und zuguter letzt noch die neuste EasyUO Version :roll:
Neuster EasyUO Download

Da ihr als Spieler mehr Testet (auch unbewusst) geb ich euch mal den Auftrag mit dem neuen Client in Zukunft zu Connecten.
Natürlich FREIWILLIG!!

Gefundene Fehler dürfen natürlich behalten werden :lol:
Nein quatsch ;) einfach hier rein :idea:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Sisco » Fr 13. Mär 2015, 21:29

endlich ....


*testet wie verrückt* :P

Sisco
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:59

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » So 15. Mär 2015, 19:34

Kleiner Patch für die, die den client am 14.3 oder früher runtergeladen haben.
Patch
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Lysandra » So 15. Mär 2015, 20:03

Was mir als erstes aufgefallen ist, bei allen anderen Charakteren, konnte ich meine alten Desktop Datein übernehmen, dafür sind aber auch die Skills in der alten Reihenfolge. Ausser bei meiner einen. Da sind keine Makros übernommen worden, dafür aber die Skills neusortiert...

Lysandra
Offline
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 16:33

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Amarutu » Mi 18. Mär 2015, 10:41

Bis jetzt sieht das bei mir ausgesprochen stabil aus, im krassen Gegensatz zum 5er Client!
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » Mi 18. Mär 2015, 17:51

Falls in den nächsten Tagen nichts gravierendes kommt, wird der updater umgerüstet auf die 7er version und der Support vom 5er eingestellt.
Wir haben dadurch extrem viel mehr möglichkeiten und hoffen so auch viele neue Spieler zu bekommen :D
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Amarutu » Do 19. Mär 2015, 15:12

Okay, dann will ich mal :)

Ich würde gerne die Befehle mit dem Komma starten. Dazu musste man ja nur die Belegung vom Unterstrich aufs Komma umlegen. Das Komma ist aber momentan mit einer ominösen Chatfunktion verknüpft, was ich nicht aufgelöst bekomme. "Was tun?", fragt Ama.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » Do 19. Mär 2015, 15:28

bei der jectionversion funktionieren die commands mit "_" unterstrich.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon paju240699 » Do 19. Mär 2015, 15:36

Hiho,
Hab dann doch noch nen bug endeckt :D
Ich weiss nicht obs nur an mir liegt, aber wenn ich mich außerhalb von einem Haus auslogge und reconnecte hängt sich der neue client auf. Das lässt sich dann nur beheben in dem ich mit dem alten client in ein Haus gehe oder die 5 min abwarte bis ich ausgeloggt bin.

Liebe Grüsse
Paddy

paju240699
Offline
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:43

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » Do 19. Mär 2015, 16:07

Das Problem hab ich nicht.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Seer Anduriel » Do 19. Mär 2015, 16:19

Ich habe es bei mir gerade auch nochmal getestet, sowohl mit Staff, wie auch mit meinem Spieleraccount, bei keinem trat das Problem auf.

Womit nutzt du den Client?
Benutzeravatar
Seer Anduriel
Staff
Offline
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:08

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon paju240699 » Do 19. Mär 2015, 16:36

Ich habs nochmal neu intalliert,hat aber auch nix dran geändert.


Seer Anduriel hat geschrieben:Womit nutzt du den Client?

Ich nutz ihn mit Injection

paju240699
Offline
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:43

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Lorgan » Do 19. Mär 2015, 17:26

EIn großes Lob an Gymir, der sich wirklich viele hunderte von Stunden für Sigena engagiert. Natürlich auch allen anderen Beteiligten.
Die neuste Clientversion und der Patcher sind für Sigena große fundamental wichtige Stützpfeiler.
Herzlichen Dank!
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1054
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » Do 19. Mär 2015, 18:00

:oops: danke cheffe :D

bitte nochmal testen, hab den fehler wohl gefunden :)
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Peter Lustig » Do 19. Mär 2015, 22:30

*Gymir mit einer Sämpfte durch Dorf trag*
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 32
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast