UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Häuser und Werkstätten können weg

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon Jasisi » Sa 15. Nov 2014, 12:24

Ich habe gestern Vormittag alle Gegenstände in meinen Häusern uns Werkstätten gelöst. Sie dürften heute also weg sein. Die Türen zu den Häusern stehen auf.
Die drei Häuser und Werkstätten können nun vom Staff gelöscht werden. Ebenso mein Spielervendor.

Ein Tschüss für immer von

Jaspis
Jeramont
Nadara
Sabine
Seer Laios
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 56
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon Bonbori » Sa 15. Nov 2014, 12:36

Häuser kannst du sonst auch selbst Abreißen. Schade das du gehst, hat das einen bestimmten Grund?
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 679
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon Jasisi » Sa 15. Nov 2014, 12:41

Ich habe leider schon alles von meinem PC gelöscht was Sigena betrifft. Daher die bitte an den Staff.

Ja es hat einen bestimmten Grund. Aber ..... egal ;). Das werde ich aber hier im Forum nicht bekannt geben. Wenn der Staff wissen will wieso, kann er mich ja anschreiben. Bin noch ein paar Tage hier im Forum zu erreichen. Dann werde ich auch den Account hier löschen.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 56
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon TarTheCat » Sa 15. Nov 2014, 13:15

Auch wenns mir lieber gewesen wäre, wenn Sigena nicht noch einen Spieler verliert :?

Vielen, Vielen Dank.
Ich hab erst gedacht, es handelt sich um nen Bug, aber da nen Teil noch befestigt war (Flachsbündel hast du bspw vergessen :D), hab ich das ausgeschlossen, ebenso die Leichen im Türeingang etc.
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon GM Kaylum » Sa 15. Nov 2014, 13:38

Dann schreibe ich dich mal an.
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon sastra » Sa 15. Nov 2014, 15:24

Es tut mir leid, dass du gehst. Und noch dazu, weil es nach einem sehr unschönen Grund klingt.
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute!

sastra
Offline
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 15. Nov 2014, 16:11

Die Häuser werden vom System nach 90 Tagen Inaktivität, inkl Account automatisch gelöscht.
Ich schreibe dich mal an, was dich verärgert hat ;)
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1054
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon Jasisi » Sa 15. Nov 2014, 17:23

Um kurz etwas klar zu stellen, es ist mir nichts böses widerfahren auf Sigena. :) Ich habe damals meinen Staffposten aufgegeben, aus einem persönlichen Problem mit "Sigena". Etwas, was mich so nicht weiter arbeiten ließ. Meinen Spieleraccount habe ich jetzt aus dem gleichen Grund gelöscht. Es war Zeit für mich, einen Schlussstrich zu ziehen.

Und auch das noch mal hier: das Ganze hat nichts mit dem Weggang von Seer Tammi zu tun. Das wurde mir "vorgeworfen".
Ich wusste bis vor 4 Stunden noch nicht mal, dass das Pia war. Ich habe seit mindestens 6 Monaten keinen persönlichen Kontakt mehr zu einem anderen Spieler gehabt.Ich weiß gar nicht, was da überhaupt passiert ist und will es auch gar nicht wissen.

Aber an Alle: lasst euch nicht von meinem Weggang beeinflussen :). Sigena ist ein toller Shard mit Potential. Mit Sicherheit erreicht ihr noch die Weltherrschaft *g*.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 56
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon GM Kaylum » Sa 15. Nov 2014, 18:12

Ich habe dir nichts vorgeworfen sondern gefragt ob es etwas damit zu tun hat, da es für mich nahliegend war, da es die letzte große Sache ist die hier in den letzten Wochen stattgefunden hat.

Wiedem auch sei, du hast mir gesagt das du wegen meiner Art / Arbeitsweise im Staff den Staff verlassen hast. Ok, muss ich leider so hinnehmen, aber warum du jetzt auf einmal das Spiel verlassen willst versteh ich immer noch nicht.
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon Jasisi » Sa 15. Nov 2014, 19:05

Alles wie immer :). Vorhin hast du mich noch hier gefragt ob du meine PN veröffentlich kannst, und ich habe nicht direkt geantwortet, und schon findet man ein edit mit einem neuen Text, in dem du Teile aus meiner PN veröffentlichst. Du machst deine eigenen Gesetze!

Eine PN ist eine PN und nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Schluss aus!

Mehr sage ich nicht dazu. Auch wenn du meine private Argumentation nicht verstehst, ist das kein Grund hier ins Forum zu gehen.
Das ganze zeigt mir wieder, wie gut es ist, dass ich gegangen bin.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 56
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon GM Kaylum » Sa 15. Nov 2014, 19:15

Ok, habe auch keine Lust mehr aus Fliegen Elefanten zu machen, und ganze Romana zu schreiben.
Wünsche dir für die Zukunft alles gute.

Auf Bald

Kaylum / Domo
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: Häuser und Werkstätten können weg

Beitragvon Peter Lustig » Di 18. Nov 2014, 15:42

Hi

Also das du gehst finde ich auch Schade, als Staff wie als Spieler.

Aber deine Aussage hier im Forum macht uns als Spieler, die kein Staff sind zu 2ten Klasse.
Ich finde schon wenn du SO die Zelte abbrichts dass, du uns alle aufklären solltest warum.
Du gehts den öffentlichen weg, du hättest dem Staff ein PM schicken können und gut ist.
Aber so zu gehen, willst du doch nur geschaukelt und gekuschelt werden.
Ein bisschen schizophrenie ist auch hinter deinem Handeln und Aussagen.
Willst es nicht öffentlich Sagen nur mit vorgehaltender Hand einem kleinen Personenkreis,
aber gehst dem Weg übers öffentliche Forum!

Fazit:
Das du gehst finde ich schade, aber wie du nun gehst finde ich auf deutsch gesagt ganz beschissen und überflüssig!

In diesem Sinne
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 32
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast