UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Tschüss von Tammy

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Tschüss von Tammy

Beitragvon Sam » Mo 10. Nov 2014, 07:13

Die Tammy gibt es nicht mehr. Ich danke euch Spielern für den Spaß den wir hatten.

Ebenfalls melde ich mich als Spielerin (Steinhuser) bis auf unbestimmte Zeit inaktiv.

töö

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Re: Tschüss von Tammy

Beitragvon Stebo » Mo 10. Nov 2014, 18:59

Ich sag mal Tschüss,
hab immer gern mit dir gehandelt.
VanCanto
Vendor Canto sitzt im weisen Zelt östlich vom Teleport *Magierlehranstalt*

Stebo
Offline
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:51

Re: Tschüss von Tammy

Beitragvon Peter Lustig » Di 11. Nov 2014, 21:52

Schade das ein Spieler geht!
Schade das ein Staff sich verabschiedet!

aber manchesmal ist es so im Leben das man sich verabschieden muss! Aber wir werden dich bestimmt bald wieder sehen, zumindest als Spieler/TS auf Bald und viel glück auf deinem Wegen!

The Stones
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron